No Jakarta Enterprise Beans found with interface ignorieren?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

internet

Top Contributor
Hallo,

ich habe folgendes Szenario:
Ich habe ein Projekt (.jar) erstellt (im folgenden ShareProject), die von anderen Web Applikationen verwendet werden.

Hier finden sich Klassen und EJB-Serviceklassen, die von den jeweiligen Web Applikationen genutzt werden können. Somit erspare ich mir den Code immer im jeweiligen Webprojekt zu implementieren.
Dies binde ich dann beim jeweiligen Web Projekt per Maven ein.
Das funktioniert auch soweit ganz gut..

Nun habe ich aber ein Problem, dass ich ein paar Service Klasse in diesem ShareProject habe, die ich per Interface implementiere.

Java:
public interface AllActionService {

    /**
     * Save or update
     *
     */
    public void saveOrUpdate(Object referenceObject);
  
}

Aufruf dieses Interface innerhalb im ShareProject ist dann:

Java:
@Stateless
public class AutomationTaskServiceBean {

    private static final Logger LOGGER = LoggerFactory.getLogger(AllAutomationTaskLoadingServiceBean.class);

    @EJB
    private AllActionService allActionService;
  
}

Die eigentliche Implementierung der "AllActionService" soll dann im jeweiligen WebProjekt stattfinden, sodass ich dann hier eben eine Bean erstelle:

Java:
@Stateless
public class AllActionServiceBean implements AllActionService {

    public void saveOrUpdate(Object referenceObject) {
          
            // Eigentliche Implementierung...
          
    }

}

Soweit funktioniert das auch.

Nun habe ich aber bspw. bei einem Projekt, in der ich die "AllActionService" gar nicht benötige.
Fahre ich nun den Applikationsserver hoch, meckert er, dass er entsprechend keine Implementierung (AllActionServiceBean) findet.
Klar, ich könnte nun diese Klasse erstellen und es hat einfach bei der Methode keine Implementierung.

Meine Frage ist nun aber, gibt es auch eine Möglichkeit diese Fehlermeldung zu ignorieren etc.? Sodass mein Server trotzdem hochgefahren wird?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
J Fehlermeldung unverständlich für Jakarta Java Basics - Anfänger-Themen 17
S Jakarta HttpClient Verwenden Java Basics - Anfänger-Themen 2
E Apache jakarta fehler Java Basics - Anfänger-Themen 5
S Jakarta FileUpload Servlet funktioniert nicht Java Basics - Anfänger-Themen 17
G Java Regex / Pattern etc. <-> Jakarta RegExp Java Basics - Anfänger-Themen 6
G StringUtils von jakarta.apache.org/commons/lang/api einbauen Java Basics - Anfänger-Themen 3
I @Entity Klassen, Service Beans etc. aus einem Share Projekt beziehen? Java Basics - Anfänger-Themen 26
frager2345 Java Beans -> PropertyChangeListener Java Basics - Anfänger-Themen 3
S Was sind Java Beans? Java Basics - Anfänger-Themen 7
N Java Beans Java Basics - Anfänger-Themen 2
B BeanBuilder, Java Beans Java Basics - Anfänger-Themen 5
D Beans Erklärung Java Basics - Anfänger-Themen 11
alderwaran closed source jar, kein javadoc. was macht methode x eigentlich? ( oracle forms pjc beans ) Java Basics - Anfänger-Themen 2
Binary.Coder Java Beans - Entity erstellen Java Basics - Anfänger-Themen 6
T Java Beans JDateChooser Java Basics - Anfänger-Themen 2
M beans Java Basics - Anfänger-Themen 33
A von Java-Beans Klassen aufrufen Java Basics - Anfänger-Themen 3
N Unterschied zwischen Beans finden Java Basics - Anfänger-Themen 2
G Java Beans Java Basics - Anfänger-Themen 2
G Unterschied Observer&Observable<->java.beans.Prope Java Basics - Anfänger-Themen 4
B Java Beans Java Basics - Anfänger-Themen 5
M in Beans gibt es keinen konstruktor? Java Basics - Anfänger-Themen 4
T Bei Struts Beans updaten ohne ein Request zu verarbeiten Java Basics - Anfänger-Themen 4
G Message Driven Beans Java Basics - Anfänger-Themen 4
M API? Java Beans? Was ist das? Java Basics - Anfänger-Themen 13
G Webapplikation mit JSP und Beans - Eingaben sichern, wie? Java Basics - Anfänger-Themen 11
S Java Beans - Bound Properties Java Basics - Anfänger-Themen 6
H Wie arbeitet man mit Beans? Java Basics - Anfänger-Themen 8
M Beans - Bohnen ??? Java Basics - Anfänger-Themen 5

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben