Kann keine DatagramPackets versenden von einem Jar Archiv

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

VdA

Bekanntes Mitglied
hallo
ich habe ein Problem mit jar Files - oder mit DatagramPackets oder mit beidem
Ich habe ein Chat Programm geschrieben das DatagramPackets verwendet funktioniert alles Perfekt nur nicht wenn ich alles in ein Jar file Packe
Weiß jemand eine Lösung :?:
 

Campino

Top Contributor
Gibt es denn aus dem Jarfile heraus eine Exception/Fehlermeldung? Wo genau liegt das Problem? Wie äußert sich "funktioniert nicht"?

Hast du mal überprüft, ob im Jarfile die aktuellsten Versionen aller Klassen sind? z.B. Eclipse hat bei mir in der Vergangenheit schonmal vergessen bestimmt Klassen in einen Jarfile zu packen...vorzugsweise die main-Klassen kP warum...
(Ein Jarfile ist ein zip-Archiv, also einfach mal öffnen und gucken was da ist ;) )
 

VdA

Bekanntes Mitglied
Es gibt bei mir kein Commando Fenster deswegen hab ich mich für die jar Files entschieden
aber leider Kommt dann auch keine ExceptionMeldung :cry:
funktioniert nich äußert sich mit die Nachricht kommt nicht an.
Ich hab auch probiert die Classen nochmal reinzupacken
kommt immer noch nich an
 

Campino

Top Contributor
Teste das mal auf einem System, wo es eine Konsole gibt. Unter Windows erhälst du diese immer, indem du auf Start->Ausführen gehtst, in das Feld cmd eingibst und dann den OK-Button druckst.
 

VdA

Bekanntes Mitglied
Lol :shock:
es lag nich an der jar Datei sondern an einer IIOException weil er das bild nich finden konnte dadurch hat er das ganze abgebrochen und wieder von vorne angefangen
Danke für die Hilfe :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
N websocket - keine Daten mehr nach ca 80 Sekunden Netzwerkprogrammierung 0
T Socket jamod WriteMultipleRegistersRequest ist keine ModBus/TCP Nachricht Netzwerkprogrammierung 1
N Proxy gibt keine Antwort zurück Netzwerkprogrammierung 5
S Socket Applet Client bekommt keine GLOBALE Verbindung zum Server Netzwerkprogrammierung 25
J Nach Dateiversand werden keine Nachrichten mehr übertragen Netzwerkprogrammierung 11
DEvent Keine IOException beim schreiben Socket Netzwerkprogrammierung 3
A Socket Socket Verbindung unterbrochen --> keine Exception Netzwerkprogrammierung 7
B Client Server Applet keine Ahnung Netzwerkprogrammierung 3
N SFTP apache keine Verbindungaufbau möglich Netzwerkprogrammierung 6
A Socket Client Server Connection wird aufgebaut aber keine daten geschickt. Netzwerkprogrammierung 5
H Server und Client-keine verbindung über den localhost Netzwerkprogrammierung 6
K öffnen des socket schlägt fehl -> ABER: keine exception . Netzwerkprogrammierung 2
D Keine Benachrichtigung bei Verbindungsabbruch? Netzwerkprogrammierung 3
G Browserfenster das keine Remotecontroll zulässt Netzwerkprogrammierung 7
G DatagramPackets mit Offset schicken! Netzwerkprogrammierung 4
H Socket Kann ein Socket server 2 dimensionale Arrays empfangen und versenden? Netzwerkprogrammierung 3
T E-Mail versenden. Netzwerkprogrammierung 8
L Versenden von "Bildschirm" Netzwerkprogrammierung 2
E Objekte versenden, Client-Server Netzwerkprogrammierung 25
L Email versenden mit Java funktioniert nicht, Fehlermeldungen: MessagingException & SocketException Netzwerkprogrammierung 10
precoc String Array versenden Netzwerkprogrammierung 7
B Viele verschiedene E-Mails an unterschiedliche Empfänger schnell versenden? Netzwerkprogrammierung 8
S Email via Googlemail versenden Netzwerkprogrammierung 17
M Mail über Exchange versenden Netzwerkprogrammierung 13
P Dateiennamen versenden Netzwerkprogrammierung 4
P Mit Java Javascript-Anfrage versenden Netzwerkprogrammierung 4
T Objekte im NIO unblocking mode versenden Netzwerkprogrammierung 11
N String als byte Array über Socket versenden Netzwerkprogrammierung 8
N Socket File über Socket vom Server an Client versenden Netzwerkprogrammierung 15
M Socket Datei über Socket versenden Netzwerkprogrammierung 5
C An WebDAV einen "MKCOL" Befehl versenden Netzwerkprogrammierung 4
X Versenden von Objekten braucht zu lange Netzwerkprogrammierung 5
N Technologie zum versenden von Objects Netzwerkprogrammierung 5
Kr0e Versenden von Daten übers Netzwerk Netzwerkprogrammierung 30
R Versenden einer MIME-Datei per E-Mail [solved] Netzwerkprogrammierung 5
N E-mail versenden Netzwerkprogrammierung 4
B Wie HTTP GET/POST Anfrage versenden? Netzwerkprogrammierung 7
T SWT Image versenden Netzwerkprogrammierung 2
T Einzelne Bits per Socket versenden Netzwerkprogrammierung 16
F Link erzeugen und versenden Netzwerkprogrammierung 4
O Wert versenden? Netzwerkprogrammierung 12
G Datein versenden funktioniert nicht ! Netzwerkprogrammierung 19
S Objekt Felder versenden Netzwerkprogrammierung 5
A Konflikt: Blocking und Non-Blocking bei Objekte versenden Netzwerkprogrammierung 4
O Über Socket Array versenden Netzwerkprogrammierung 5
G Bytes versenden Netzwerkprogrammierung 9
G Datei über ObjectInputStream versenden Netzwerkprogrammierung 8
B Strings versenden | Nur 1 Client Netzwerkprogrammierung 6
P Objekte über DatagramSocket versenden Netzwerkprogrammierung 12
J Problem beim versenden von eigenen Objekten über RMI Netzwerkprogrammierung 2
S Dateien versenden Netzwerkprogrammierung 16
C Dateien über Sockets versenden? Netzwerkprogrammierung 10
F IP "versenden" Netzwerkprogrammierung 6
N *.* Dateien versenden im Lan Netzwerkprogrammierung 5
H Versenden von Objekt Netzwerkprogrammierung 2
L JavaMail: Versenden von mails funktioniert nicht Netzwerkprogrammierung 7
P Array per Socketverbindung versenden Netzwerkprogrammierung 2
O Sms versenden Netzwerkprogrammierung 5
T Dateien wia P2P Connection versenden Netzwerkprogrammierung 2
S E-Mails versenden. Netzwerkprogrammierung 10
D Bits über UDP versenden Netzwerkprogrammierung 3
M generelle Frage zum Versenden Netzwerkprogrammierung 4
T Mit JavaMail API Faxe versenden? Netzwerkprogrammierung 5
K Files versenden Netzwerkprogrammierung 5

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben