Proxy gibt keine Antwort zurück

ninaa

Mitglied
Hallo liebe Forum,

ich habe ein Proxy-Code geschrieben. Der Proxy soll Client-Anfragen annehemn, analysieren und falls sie eine Schreiboperation ist, an drei dahinter stehende Server weiterleiten (bei Lese-Zugriffe werden sie nur an einen Master-Server weitergeleitet ). Die Antwort der Server werden analysiert und an Client zurückgeschickt, oder verworfen.

Nun habe ich es so programmiert, dass der Proxy einen Server-Socket zum Hörchen öffnet. Außerdem öffnet der Proxy vier weitere Client-Sockets (für Master-Server und drei weitere Slave-Server).
Sobald ein Client sich anmeldet, wird dann accepted und ein Client-Socket geöffnet. ein Thread gestartet un die Nachrichten zu Server schickt und Antworten an Client zurück... Das Problem ist nun, dass der erste Client die Packete schickt und zurückbekommt, der zweite kann weder Packete schicken noch sie zurückbekommen. der Thread hängt auf der Stelle, wo die Packete analysiert werden.

Meine Frage ist:
kann es sein, dass ein einziger Clientsockt (pro Server) nicht ausreicht und jeder Client einen neuen Socket zum Nachrichten braucht?

Ich bedanke mich ganz herzlich für antworten.
Nina

P.S. Server funktionieren richtig (der Proxy jedoch nicht), das habe ich mit wireshark geprüft
 

ninaa

Mitglied
der Proxy nimmt schon die erste anfrage und bearbeitet das richtig. ab der zweiten Anfrage bleibt er hängen. hat jemand eine Idee warum er nicht weiter kommt?
 

ninaa

Mitglied
Das Problem habe ich schon gelöst. der Proxy kann nicht die von Clients geschickte Pakete manipulieren, da sie sonst nicht vom Server verstanden werden. Ich habe dann pro Client ein neues Socket geöffnet.
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
Dann07 Proxy funktioniert nicht so wie gewünscht! Netzwerkprogrammierung 18
T Proxy mit Zusatzfunktion Netzwerkprogrammierung 1
J FTP Upload über Proxy funktioniert nicht Netzwerkprogrammierung 1
J FTP FTP Zugriff über Proxy Server Netzwerkprogrammierung 1
M Proxy und HTTPS Netzwerkprogrammierung 3
C Proxy Server - Antwort auf welchem Port Netzwerkprogrammierung 1
M Socket 2x Proxy multithread-server mit Cross Verbindung Netzwerkprogrammierung 0
M HTTP Reverse Proxy mit dynamischen Servern? Netzwerkprogrammierung 7
L Proxy für Dateidownload? Netzwerkprogrammierung 3
M Proxy Einstellungen auslesen Netzwerkprogrammierung 2
T Socket Java HTTP-Proxy Netzwerkprogrammierung 3
J HTTP Proxy nutzen Netzwerkprogrammierung 4
B Einfacher Proxy Server Netzwerkprogrammierung 29
M ganymed-ssh2.har: ftp-Verbindung über ftp-Proxy Netzwerkprogrammierung 2
S Proxy Authentifizierung HtmlUnit Netzwerkprogrammierung 8
S Proxy Authentifizierung Netzwerkprogrammierung 3
G Java Client Proxy Skript Netzwerkprogrammierung 3
Dit_ UDP Verbindung durch Proxy Netzwerkprogrammierung 4
P Proxy für Anwendung setzten Netzwerkprogrammierung 3
A UCP Connection über Proxy möglich? Netzwerkprogrammierung 7
trash HTTP Internet Connection bei Proxy ?! Netzwerkprogrammierung 3
L Einfacher Proxy-Server Netzwerkprogrammierung 6
M FTP-Connection über FTP-Proxy Netzwerkprogrammierung 20
M HttpURLConnection und Proxy Netzwerkprogrammierung 2
M Verbindung über Proxy// Problem mit Outputstream bei URLConn Netzwerkprogrammierung 5
alexpetri simpler Proxy geht nicht Netzwerkprogrammierung 7
G Proxy oder Forwarding? Netzwerkprogrammierung 16
R xml via SSL über Proxy Netzwerkprogrammierung 2
R URLConnection via Proxy mit Authentification Netzwerkprogrammierung 5
S URLConnection über Proxy Netzwerkprogrammierung 4
J RMI Fehler beim Proxy Netzwerkprogrammierung 2
H FTP Client mit Squid als Proxy Netzwerkprogrammierung 8
G Proxy und mehrere Verbindungen Netzwerkprogrammierung 4
W java ueber proxy verbinden Netzwerkprogrammierung 3
reibi Proxy macht Problem abeim URL-Aufruf Netzwerkprogrammierung 3
G HTTP Client :: Komme nicht über den Proxy Netzwerkprogrammierung 7
A HTTPS-Request via Proxy mit Konfigurationsskript Netzwerkprogrammierung 3
T Erstellung eines Proxy Netzwerkprogrammierung 11
R proxy für java anwendung angeben [resolved] Netzwerkprogrammierung 15
T Proxy will einfach nicht mein prog akzeptieren Netzwerkprogrammierung 3
F Proxy: HTTP- Verbindung Netzwerkprogrammierung 2
B Url aufruf über Proxy Netzwerkprogrammierung 2
G Probleme bei Proxy-Server! Netzwerkprogrammierung 5
I Fehlermeldung bei Verbindung über SOCKS Proxy Netzwerkprogrammierung 4
E FTP FTPS Server gibt Fehlernachricht "522 SSL/TLS required on the data channel" zurück Netzwerkprogrammierung 1
Thalion Selector gibt nichts zurück Netzwerkprogrammierung 1
M ObjectOutputStream reset gibt IOException Netzwerkprogrammierung 4
R Server gibt "null" aus Netzwerkprogrammierung 2
P Wie gibt man einem GUI Programm ein Web interface? Netzwerkprogrammierung 5
B Upstream messen - gibt es da schon was fertig? Netzwerkprogrammierung 2
H Webserver mit PHP als Java-Programm, gibt es schon so etwas? Netzwerkprogrammierung 12
G Webservice gibt das falsche aus - Wieso Netzwerkprogrammierung 5
A Thread gibt Nachrichten mehrmals aus (Messenger in Java) Netzwerkprogrammierung 3
N websocket - keine Daten mehr nach ca 80 Sekunden Netzwerkprogrammierung 0
T Socket jamod WriteMultipleRegistersRequest ist keine ModBus/TCP Nachricht Netzwerkprogrammierung 1
S Socket Applet Client bekommt keine GLOBALE Verbindung zum Server Netzwerkprogrammierung 25
J Nach Dateiversand werden keine Nachrichten mehr übertragen Netzwerkprogrammierung 11
DEvent Keine IOException beim schreiben Socket Netzwerkprogrammierung 3
A Socket Socket Verbindung unterbrochen --> keine Exception Netzwerkprogrammierung 7
B Client Server Applet keine Ahnung Netzwerkprogrammierung 3
N SFTP apache keine Verbindungaufbau möglich Netzwerkprogrammierung 6
A Socket Client Server Connection wird aufgebaut aber keine daten geschickt. Netzwerkprogrammierung 5
H Server und Client-keine verbindung über den localhost Netzwerkprogrammierung 6
K öffnen des socket schlägt fehl -> ABER: keine exception . Netzwerkprogrammierung 2
V Kann keine DatagramPackets versenden von einem Jar Archiv Netzwerkprogrammierung 4
D Keine Benachrichtigung bei Verbindungsabbruch? Netzwerkprogrammierung 3
G Browserfenster das keine Remotecontroll zulässt Netzwerkprogrammierung 7

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben