JSF JSF2 application in der Entwicklungsumgebung neustarten

sulo

Mitglied
Hallo Zusammen,

ich entwickle eine Application mit JSF2 myfaces, spring und hibernate. Und bin ein wenig angenervt vom ganzen neustarten des Tomcats um die Änderungen zu sehen. Gibt es da eine Möglichkeit um die Entwicklung ein wenig flüssiger zu gestalten?

Ich habe von JRebel gehört welches die Aufgabe übernehmen kann. Leider ist diese Lib nicht gerade günstig und kommt aus diesem Grund für mich nicht in Frage. Gibt es irgendeine Alternative hierzu?

Wie macht ihr es denn?

Danke schonmal...

Gruß
Sulo
 
S

Sym

Gast
Hotdeployment ist das Zauberwort. Das kann auch der Tomcat. Ich nutze für meinen JBoss die JBoss Tools für Eclipse.

Ganz einfach geht es natürlich, wenn Du einen Link zu Deinem exploded-war im tomcat anlegst.

Ansonsten liefert die Google unter "eclipse tomcat hot deployment" ne Menge Stoff.
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben