JList an DB übergeben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
H

Hüpfer

Gast
Hallo also i hab folgendes Problem i würd gerne wenn ich in meinem Formular die JList anwähle und z.b unter Kategorie männlich auswähle und dann auf speichern klicke ,dass das was ich ausgewählt habe im Formular also in dem Fall das Wort ( männlich) in meiner DB gespeichert wird!

Mit Textfelder is ja einfach einfach
bsp = ForumlarGUI.beispielEingabe.getText();


aber wie müsste ich das mit einer JList machen bin für jede Hilfe dankbar???!!


MFG
 
G

Guest

Gast
also wenn ich categorie = FormularGUI.geschlechtEingabe.getSelectedValue(); eingebe dann wird mir immer get Selected als Fehler angegeben
 

HoaX

Top Contributor
java sagt nicht nur "da ist ein fehler" sondern es verrät dir auch ganz genau was nicht stimmt ... hast du die fehlermeldung verstanden und gelöst oder warum enthältst du sie uns vor? so kann man dir schlecht helfen ...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben