JBuilder-Projekte als exe?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
J

Julia²

Gast
Hi!

Wir arbeiten mit dem JBuilderX, das mit dem Programm, das wir machen müssen hat ganz gut geklappt.
Jetzt haben wir aber das Problem, dass wir das Programm nur innerhalb des JBuilders öffnen kann.
Wir hätten gerne sowas wie ne .exe-Datei. Geht das? Und wenn ja wie?

Danke!

Gruß Julia&Julia
 

Vril

Bekanntes Mitglied
Also der JBuilderX hat, soweit ich weiss, einen Native-Code-Compiler dabei! Ich hatte davon mal eine Trial-Version und mit der hat es wunderbar geklappt! Steht dazu in der Hilfefunktion nichts? "exe erzeugen" oder "native code compile"?

Alternativ könnt ihr natürlich auch ein *.jar erstellen! Eine Anleitung findet man hier:
http://www.olison.com/sites/jar.php
 
J

Julia²

Gast
Wir haben auch ne Trial-Version. Und das Problem, dass die Hilfe nicht geht!
Wie hast du das denn damals hinbekommen?

Julia&Julia
 

Vril

Bekanntes Mitglied
Also wie ich das damals hinbekommen habe weiss ich auch nicht mehr! Wird euch jetzt auch nicht wirklich weiter helfen, aber ich hab eigentlich einfach herumprobiert und irgendwann bin ich drauf gekommen.

Aber das mit dem *.jar ist eigentlich üblich für Java! Alternativ gibt es noch ein Tool/Software: exe4j (einfach mal googlen) mit dem ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe eine *.exe zu erzeugen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
G Package in JBuilder einbinden wirft tausende Fehler aus Java Basics - Anfänger-Themen 15
G wie bekomme ich das javax.jws.* package in den JBuilder ? Java Basics - Anfänger-Themen 7
P jbuilder-Programm- Wie läuft es ohne jbuilder. Java Basics - Anfänger-Themen 3
S [JBuilder] Class Datei erstellen? Java Basics - Anfänger-Themen 17
P Borland Jbuilder X - Zeilenumbruch im Source Code ? Java Basics - Anfänger-Themen 2
M JBuilder HalloWelt Fehler Java Basics - Anfänger-Themen 2
J JDK1.5 Generics mit JBuilder Java Basics - Anfänger-Themen 9
S Blutiger Anfänger- "Hallo Welt" unter JBuilder Java Basics - Anfänger-Themen 5
C Programmaufbau bei JBuilder Java Basics - Anfänger-Themen 2
R JBuilder erkennt keine getrennte Klassen. Java Basics - Anfänger-Themen 6
M Problem mit JBuilder Java Basics - Anfänger-Themen 3
A Problem mit JBuilder -> Wie erstelle ich eine Datei?! Java Basics - Anfänger-Themen 5
Z Fehler beim Ausführen meiner Testdatei in JBuilder Java Basics - Anfänger-Themen 7
N JBuilder: Zugriff auf String von einem anderen Frame Java Basics - Anfänger-Themen 6
I Projekte in IDE untereinander sharen / Probleme beim Build Java Basics - Anfänger-Themen 8
D Zwei verschiedene Intellij Projekte, wie benutze ich wechselseitig objekte Java Basics - Anfänger-Themen 8
Kotelettklopfer Mehrere Projekte in einem Git verwalten Java Basics - Anfänger-Themen 10
C Projekte in 2 versch. Arbeitsbereichen: auf ein Projekt verweisen (ohne Fehler zu bekommen) Java Basics - Anfänger-Themen 8
O Ideen für kleinere Projekte um Java zu lernen Java Basics - Anfänger-Themen 1
MiMa Klassen in Projekte wiederverwenden ?? (Netbeans IDE) Java Basics - Anfänger-Themen 8
T Erste Schritte Darstellung der Java-Projekte in Eclipse Java Basics - Anfänger-Themen 2
snipesss Eclipse Neon findet meine Projekte nicht? Java Basics - Anfänger-Themen 1
A Erste Schritte Vieschiedene Java versionen für verschiedne Programme/Projekte Java Basics - Anfänger-Themen 3
D Projekte + Datum + löschen Java Basics - Anfänger-Themen 11
L Beispiel Projekte Java Basics - Anfänger-Themen 3
A geeignete Java-Projekte für Schüler (Einsteiger) Java Basics - Anfänger-Themen 28
G Projekte importieren und andere Fragen Java Basics - Anfänger-Themen 3
D Javadoc für Packages oder ganze Projekte Java Basics - Anfänger-Themen 5
A Projekte Java Basics - Anfänger-Themen 7
K Input/Output Verschiedene Ordner für Java u.v.m. Projekte Java Basics - Anfänger-Themen 3
D Java-Projekte importieren Java Basics - Anfänger-Themen 6
E Erste Schritte Eclipse kompiliert alle Projekte im Workspace Java Basics - Anfänger-Themen 10
X Klassen Klassen in Projekte einbinden mit Eclipse Java Basics - Anfänger-Themen 6
K Gelöschte Projekte nicht neu anlegbar Java Basics - Anfänger-Themen 3
M tomcat Projekte und geschützte Dateien Java Basics - Anfänger-Themen 9
S Alle Projekte fehlen bei Eclipse ??? Java Basics - Anfänger-Themen 3
H Große Projekte mit Java - Ausführbare Datei Java Basics - Anfänger-Themen 2
S Irgendwie kann ich meine Eclipse Projekte nicht mehr veraendern..? Java Basics - Anfänger-Themen 5
G Referenzierte Projekte: java.lang.NoClassDefFoundError Java Basics - Anfänger-Themen 2
G Projekte referenzieren Java Basics - Anfänger-Themen 5
C Projekte in Jar-Datei einbinden Java Basics - Anfänger-Themen 2
M wie kann ich meine Projekte auf einen stick speichern? Java Basics - Anfänger-Themen 6
G 2 Projekte vereinen Java Basics - Anfänger-Themen 2

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben