2 Projekte vereinen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Guest

Gast
Hi,

ich hab 2 Projekte (mit Eclipse). Das eine ist ein kleines Spiel, welches von dem anderen aufgerufen werden soll. Wie gehe ich da am besten vor?
Ich kann natürlich den Quellcode in das 2. Projekt reinkopieren, aber das ist doch bestimtm nicht sehr sinnvoll.
Hab auch schon probiert, dass ich aus dem Spiel eine JAR-Datei erstelle und die dann in Classpath des anderen Projekts hinzufügt. In diesen Fall wird das Spiel aner nur aufgerufen, wenn ich das Projekt aus Eclipse raus starte - d.h. wenn ich auch daraus ein JAR-Archiv erstelle, dann startet er das Spiel nicht mehr. Ich interpretiere das jetzt so, dass er die entsprechenden Classes nicht in das neue JAR-File reincompiliert hat.

Danke
 

byte

Top Contributor
Rechtsklick auf das Project -> Properties -> Java Build Path -> Projects

Dort dann das Project adden, dass Du verwenden willst.
 
G

Gast

Gast
Danke, dass funktionier soweit schonmal.
Das erste Projekt(mit Swing) ruf also das Spiel auf, welches auch ein Fenster öffnet. Wenn ich nun aber das Spiel schließe werden beide Programme geschlossen. Wie kann ich das umgehen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
I Projekte in IDE untereinander sharen / Probleme beim Build Java Basics - Anfänger-Themen 8
D Zwei verschiedene Intellij Projekte, wie benutze ich wechselseitig objekte Java Basics - Anfänger-Themen 8
Kotelettklopfer Mehrere Projekte in einem Git verwalten Java Basics - Anfänger-Themen 10
C Projekte in 2 versch. Arbeitsbereichen: auf ein Projekt verweisen (ohne Fehler zu bekommen) Java Basics - Anfänger-Themen 8
O Ideen für kleinere Projekte um Java zu lernen Java Basics - Anfänger-Themen 1
MiMa Klassen in Projekte wiederverwenden ?? (Netbeans IDE) Java Basics - Anfänger-Themen 8
T Erste Schritte Darstellung der Java-Projekte in Eclipse Java Basics - Anfänger-Themen 2
snipesss Eclipse Neon findet meine Projekte nicht? Java Basics - Anfänger-Themen 1
A Erste Schritte Vieschiedene Java versionen für verschiedne Programme/Projekte Java Basics - Anfänger-Themen 3
D Projekte + Datum + löschen Java Basics - Anfänger-Themen 11
L Beispiel Projekte Java Basics - Anfänger-Themen 3
A geeignete Java-Projekte für Schüler (Einsteiger) Java Basics - Anfänger-Themen 28
G Projekte importieren und andere Fragen Java Basics - Anfänger-Themen 3
D Javadoc für Packages oder ganze Projekte Java Basics - Anfänger-Themen 5
A Projekte Java Basics - Anfänger-Themen 7
K Input/Output Verschiedene Ordner für Java u.v.m. Projekte Java Basics - Anfänger-Themen 3
D Java-Projekte importieren Java Basics - Anfänger-Themen 6
E Erste Schritte Eclipse kompiliert alle Projekte im Workspace Java Basics - Anfänger-Themen 10
X Klassen Klassen in Projekte einbinden mit Eclipse Java Basics - Anfänger-Themen 6
K Gelöschte Projekte nicht neu anlegbar Java Basics - Anfänger-Themen 3
M tomcat Projekte und geschützte Dateien Java Basics - Anfänger-Themen 9
S Alle Projekte fehlen bei Eclipse ??? Java Basics - Anfänger-Themen 3
H Große Projekte mit Java - Ausführbare Datei Java Basics - Anfänger-Themen 2
S Irgendwie kann ich meine Eclipse Projekte nicht mehr veraendern..? Java Basics - Anfänger-Themen 5
G Referenzierte Projekte: java.lang.NoClassDefFoundError Java Basics - Anfänger-Themen 2
G Projekte referenzieren Java Basics - Anfänger-Themen 5
C Projekte in Jar-Datei einbinden Java Basics - Anfänger-Themen 2
M wie kann ich meine Projekte auf einen stick speichern? Java Basics - Anfänger-Themen 6
J JBuilder-Projekte als exe? Java Basics - Anfänger-Themen 6
E Listen vereinen, wenn Elemente am Anfang/Ende übereinstimmen Java Basics - Anfänger-Themen 2
0x7F800000 Elemente einer Äquivalenzklasse bzgl einer Ordnung vereinen? Java Basics - Anfänger-Themen 18
K Klassen vereinen! Java Basics - Anfänger-Themen 23

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben