Hi,
ich möchte ein Objekt rotieren lassen.
ISt ja einfach mit
Objekt.setRotation(new AxisAngele4f(1f,0f,0f,(float)Math.toRadians(45) ));
Mein Problem ist, das ich ein Zylinder drehen möchte und es soll nicht vom Mittelpunkt aus gedreht werden, sondern vom Fuss des Zylinders, sprich einfach kippen lassen um 45 grad.
Komm ich da nur mit einer Matrix hin, wenn ja, wie oder auch noch anders?
Danke schon im voraus.
ich möchte ein Objekt rotieren lassen.
ISt ja einfach mit
Objekt.setRotation(new AxisAngele4f(1f,0f,0f,(float)Math.toRadians(45) ));
Mein Problem ist, das ich ein Zylinder drehen möchte und es soll nicht vom Mittelpunkt aus gedreht werden, sondern vom Fuss des Zylinders, sprich einfach kippen lassen um 45 grad.
Komm ich da nur mit einer Matrix hin, wenn ja, wie oder auch noch anders?
Danke schon im voraus.