Java 64 bit Funktioniert nicht

xxlViper

Mitglied
Hallo erstmal

Komme gleich zu meinem Problem.

Aufgefallen ist mir mein Problem, da ich ein App von Minecraft (LitW) starten wollte.
Muss auch zugeben da ich mit Englisch nicht wirklich bewandert bin. Daher auch so meine Probleme mit Fehlercods ect habe.
Auf jeden Fall konnte ich den Fehler auf die 64 bit Version von Java auch so eingrenzen. Da sobald ich die 64bit Version am Rechner habe. auch die "Java Konfig". nicht mehr startet.

Habe auch bereits ältere Versionen von Java versucht (klar habe ich alle anderen zuvor gelöscht). Jedoch auch da das Problem sobald ich die 64bit Version drauf habe.
Habe auch Grafiktreiber ect aktuell.

Vor einem halben Jahr hat noch alles super Funktioniert (da hab ich das letzte mal gezockt).

Wenn ich die LitW über Java starte und die 64 Bit Version am Rechner habe, kommt die txt Fehler Meldung (im Anhang) wo auch ganz unten mein System aufgelistet ist.

Leider brauche ich dafür die 64 Bit Version da die 32 Bit das App nicht startet (Weißer Bildschirm).

Bin leider Ratlos und Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Falls noch weitere Daten benötigt werden liefere ich diese gerne nach. Bin aber kein Programmierer und kenne mich mit PC´s auch nur oberflächlich aus.

Danke schon mal im Voraus
 

Anhänge

  • INSTALL.TXT
    3,6 KB · Aufrufe: 5
  • hs_err_pid11872.txt
    18,6 KB · Aufrufe: 8

VfL_Freak

Top Contributor

xxlViper

Mitglied
Hi und Danke für die deine Antwort.
Wie bereits erwähnt habe ich mir via Google auch einige ältere Versionen von Java bereits besorgt und nacheinander ausprobieren. Leider auch da mit den selben Ergebnis.

Glaube auch nicht das es an minecraft liegt. Da sich ja auch die "Java-Konfigurieren" nicht mehr starten lässt sobald die 64 bit Version installiert ist. Was jedoch bei der 32 bit schon funktioniert sobald die allein am Rechner installiert ist.

Habe auch alle Versionen alleine (32 sowie 64) am Rechner sowie auch gemeinsam versucht. Immer mit dem selben Ergebnis.
Die 64er Versionen Funktionieren nicht.

Ich möchte auch meinen Rechner nicht unbedingt neu aufsetzen müssen.

Kann man mit ein Befehl Befehl nicht auslesen was bzw warum Java nicht funktioniert?
Wie gesagt bin da nicht so bewandert.
 

VfL_Freak

Top Contributor
Moin,
ann man mit ein Befehl Befehl nicht auslesen was bzw warum Java nicht funktioniert?
Was für ein Befehl - und wo willst ihn denn eingeben? :(
WAS nicht nicht funktioniert, steht ja in der geposteten Textdatei 'hs_err_pid11872.txt' !
Deine VM ist mit EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x00007ffbf627fd0c abgeschmirrt ... sprich: einer Speicherletzung.
Das kann eigentlich nur durch Deine Anwendung verursacht werden, kaum durch VM selbst.

auch einige ältere Versionen von Java bereits besorgt und nacheinander ausprobieren. Leider auch da mit den selben Ergebnis
Und bist sicher, dass alle anderen Versionen sauber deinstalliert waren und nicht doch noch aktiv ??
Welche konkrete Java-Version hast du denn überhaupt getestet?? Die Angabe "Java 64 bit" ist da reichlich dürftig !!
Schau mal in der Java-Console nach, welche aktiv ist ...
Welches OS nutzt du denn ?
Normalerweise sollte auch selbst bei einem 64 bit System die 32 bit Version reichen. Wir hier haben auch nirgendwo das 64 bit drauf !!

Da sich ja auch die "Java-Konfigurieren" nicht mehr starten lässt
Was genau meinst du mit "Java-Konfigurieren" ?? :eek:

VG Klaus
 

xxlViper

Mitglied
Und bist sicher, dass alle anderen Versionen sauber deinstalliert waren und nicht doch noch aktiv ??
Denke nicht. Da ich es zum einen mit dem Java Deinstallation sowie auch im Programme bzw Programme x86 die Ordner gelöscht hatte. Auch den Windows deinstaller hätte ich ab und an verwendet.
Ärgere mich da schon ein paar Tage damit herum. Daher bin ich mit meinem Wissen am Ende.
Welche konkrete Java-Version hast du denn überhaupt getestet?? Die Angabe "Java 64 bit" ist da reichlich dürftig !!
Bin gerade nicht am Rechner. Daher weiß ich gerade nicht jede Versionsnummer aber von Version 6,7,8 einige Updates. Viel älter als 6 wollte ich nicht werden.
Aber bei den 64er war immer eine Fehlermeldung bzw die Konfig lies sich nicht öffnen.

Welches OS nutzt du denn ?
Normalerweise sollte auch selbst bei einem 64 bit System die 32 bit Version reichen. Wir hier haben auch nirgendwo das 64 bit drauf !!
OS?? Was meinst du damit?
Bei dem App von Minecraft (LitW) wir die 64bit Version empfohlen. Mit der 32er würde es zwar starten. Aber da hab ich dann nur Ton und Weißes Bild.
Daher wäre die 64er Version von Vorteil.

Hmm, das würde dann ja wirklich eher für eine falsche Java-Installation sprechen, oder ?
Ja, sieht so aus als wäre irgendwann bei der Java-Installation mal was kaputt gegangen.
Und wie lässt sich diese richten?
Da mir offensichtlich der Java- bzw auch der Win.Software Deinstaller bzw die Ordner löschen und neu Instalieren nicht ausreicht.
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
M Java printf(Locale.... funktioniert nicht Java Basics - Anfänger-Themen 3
F Java GUI-PaintComponent funktioniert nicht Java Basics - Anfänger-Themen 1
R Erste Schritte Eclipse - Java - System.out.println(); funktioniert nicht Java Basics - Anfänger-Themen 2
G Mein Java Projekt funktioniert nicht Java Basics - Anfänger-Themen 5
A Java Scanner Funktioniert nicht Java Basics - Anfänger-Themen 2
R Kleines Java Spiel funktioniert nicht. Java Basics - Anfänger-Themen 2
T Java Executable jar file funktioniert nicht Java Basics - Anfänger-Themen 4
P Java-Code funktioniert nicht Java Basics - Anfänger-Themen 13
snipesss Java-Code gedownloaded, funktioniert aber nicht? Java Basics - Anfänger-Themen 9
W Erste Schritte import java.util.scanner funktioniert nicht Java Basics - Anfänger-Themen 2
U Java generics funktioniert nicht Java Basics - Anfänger-Themen 0
J Java Writer funktioniert nicht mehr Java Basics - Anfänger-Themen 8
B JDK installieren Befehl java funktioniert nicht Java Basics - Anfänger-Themen 15
S Java funktioniert nicht Java Basics - Anfänger-Themen 2
B Java getter/setter funktioniert nicht! Java Basics - Anfänger-Themen 7
H java datei ausführen funktioniert nicht Java Basics - Anfänger-Themen 7
S Java installation funktioniert nicht richtig?!? Java Basics - Anfänger-Themen 17
N Java awt Choice funktioniert nicht Java Basics - Anfänger-Themen 2
R Java funktioniert nicht Java Basics - Anfänger-Themen 6
R Java-Taschenrechner Funktioniert nicht Java Basics - Anfänger-Themen 16
T [SOLVED] Java String equals funktioniert nicht Java Basics - Anfänger-Themen 5
C Bäume in Java. Code funktioniert nicht Java Basics - Anfänger-Themen 12
J java funktioniert nicht. Java Basics - Anfänger-Themen 8
E java.io - File: delete funktioniert nicht Java Basics - Anfänger-Themen 5
S ADT Schlange in Java funktioniert nicht Java Basics - Anfänger-Themen 5
G wie funktioniert die Java Excel Api Java Basics - Anfänger-Themen 4
B Wie funktioniert die implementierung von c code in Java? Java Basics - Anfänger-Themen 7
H .java Dateien in Eclipse einbinden und ausführen Java Basics - Anfänger-Themen 1
onlyxlia Schlüsselworte Was meint man mit "einen Typ" in Java erstellen? Java Basics - Anfänger-Themen 2
O Java Kara geschweifte Klammern Java Basics - Anfänger-Themen 2
richis-fragen Mausrad logitech kann links und rechts klick wie in java abragen. Java Basics - Anfänger-Themen 15
XWing Java Klssenproblem Java Basics - Anfänger-Themen 4
R Umgebungsvariable java -cp gibt immer Java-Hilfe... Java Basics - Anfänger-Themen 3
farbenlos Csv Datei in Java einlesen Java Basics - Anfänger-Themen 18
F TableModelListener: java.lang.ArrayIndexOutOfBoundsException: 132 Java Basics - Anfänger-Themen 3
G Java 8 - Support-Ende Java Basics - Anfänger-Themen 7
T Java Weihnachtsbaum + Rahmen Java Basics - Anfänger-Themen 1
N Will mit Java anfangen Java Basics - Anfänger-Themen 13
Ü Java Array - Buchstaben als Zahlen ausgeben Java Basics - Anfänger-Themen 22
M Java Iterator Verständnisfrage Java Basics - Anfänger-Themen 6
M Java Mail Programm Java Basics - Anfänger-Themen 4
Sniper1000 Java 391 für Windows Java Basics - Anfänger-Themen 37
J Java long- in int-Variable umwandeln Java Basics - Anfänger-Themen 6
JaZuDemNo Java im Studium Java Basics - Anfänger-Themen 7
E Java Programm zur anzeige, ob Winter- oder Sommerzeit herrscht Java Basics - Anfänger-Themen 62
I QR code in Java selber generieren Java Basics - Anfänger-Themen 5
V Java-Ausnahmebehandlung: Behandlung geprüfter Ausnahmen Java Basics - Anfänger-Themen 1
krgewb Java Streams Java Basics - Anfänger-Themen 10
A Überwältigt von der komplexen Java Welt Java Basics - Anfänger-Themen 29
O Mehrfachvererbung auf Spezifikations- und Implementierungsebene in Java. Interfaces Java Basics - Anfänger-Themen 19
John_Sace Homogene Realisierung von Generics in Java ? Java Basics - Anfänger-Themen 19
P Meldung aus Java-Klasse in Thread an aufrufende Klasse Java Basics - Anfänger-Themen 1
R mit Java API arbeiten Java Basics - Anfänger-Themen 9
P JDK installieren Probleme bei der Java-Installation Java Basics - Anfänger-Themen 8
S Java: Wie sortiere ich eine ArrayList benutzerdefinierter Objekte nach einem bestimmten Attribut? Java Basics - Anfänger-Themen 2
Timo12345 JNLP File mit Java öffnen Java Basics - Anfänger-Themen 2
S Video Editierung mit Java.._ Java Basics - Anfänger-Themen 2
F Einstelungen in Java - CursorBlinkRate Java Basics - Anfänger-Themen 10
A PHP $_POST["name"] in Java Java Basics - Anfänger-Themen 3
vivansai21 Is there a oneliner to create a SortedSet filled with one or multiple elements in Java? Java Basics - Anfänger-Themen 9
Athro-Hiro Weißes Bild in Java erstellen Java Basics - Anfänger-Themen 3
Arjunreddy Can someone please tell me how to use a debugger in BlueJ(a Java environment) Java Basics - Anfänger-Themen 1
M Java assoziationen (UML) Java Basics - Anfänger-Themen 8
H Excel-Tabellen mit Java erstellen Java Basics - Anfänger-Themen 4
Simon16 Java ArrayListe von einer Klasse sortieren Java Basics - Anfänger-Themen 2
P Wie kann ich in meinem Java Programm etwas dauerhaft speichern? Java Basics - Anfänger-Themen 5
H Nutzt Eclipse alle CPU-Threads beim Ausführen von Java-Programmen? Java Basics - Anfänger-Themen 4
xXGrowGuruXx Java einstieg, leichte sache 0 verstanden Java Basics - Anfänger-Themen 7
A java.sql.SQLException: Data type mismatch. Java Basics - Anfänger-Themen 1
H Java-Programm zur Ausgabe von Zuständen Java Basics - Anfänger-Themen 80
N Java Spiel Figur auf dem Hintergrundbild bewegen. Java Basics - Anfänger-Themen 11
G Kann Java-Programm nicht als jar aufrufen, auch als EXE nicht Java Basics - Anfänger-Themen 19
N Java Taschenrechner hat Jemand vlt einen Tipp dafür wie ich jetzt die buttons verbinden kann und das Ergebnis auf dem textfield anzeigen lassen kann Java Basics - Anfänger-Themen 13
A Lerngruppe Java Java Basics - Anfänger-Themen 2
G Help me in the Java Program Java Basics - Anfänger-Themen 2
L Java- Vererbung Java Basics - Anfänger-Themen 4
LimDul Suche Java Stream Tutorial Java Basics - Anfänger-Themen 2
_so_far_away_ Ich möchte Java lernen Java Basics - Anfänger-Themen 11
benny1993 Java Programm erstellen für ein Fußball-Turnier Java Basics - Anfänger-Themen 3
M Datentypen While-Schleife eine Java Methode erstellen Java Basics - Anfänger-Themen 3
V Bild per Java Script austauschen Java Basics - Anfänger-Themen 7
MoxMorris this Keyword in Java Java Basics - Anfänger-Themen 14
D Wie kann man in Java nach Arrays auf Duplikate prüfen Java Basics - Anfänger-Themen 12
wolei JAVA Zeitdifferenz feststellen. Java Basics - Anfänger-Themen 4
DiyarcanZeren Rekursion in Java Java Basics - Anfänger-Themen 5
wolei Java generic interface in a generic class Java Basics - Anfänger-Themen 6
monsterherz Ablauf der Erstellung eines Java Programmes Java Basics - Anfänger-Themen 17
monsterherz Circle.java:5: error: <identifier> expected Java Basics - Anfänger-Themen 2
julian-fr Wie kann ich am besten Java lernen? Java Basics - Anfänger-Themen 17
A Java-Properties und -RessourceBundles Java Basics - Anfänger-Themen 5
lrnz22 Java-Basics-Aufgabe Java Basics - Anfänger-Themen 8
R Java kann nicht installiert werden Java Basics - Anfänger-Themen 8
marcelnedza Finde meinen Fehler in einer Methode nicht, Java Karol Java Basics - Anfänger-Themen 15
G In ein java Dokument Ton einbinden Java Basics - Anfänger-Themen 1
C was heisst es wenn java ']' erwartet ? Java Basics - Anfänger-Themen 2
KeinJavaFreak Erste Schritte Programm "Java(TM) Platform SE binary " nicht vorhanden Java Basics - Anfänger-Themen 1
KeinJavaFreak Erste Schritte Java "Executable Jar File" nicht vorhanden Java Basics - Anfänger-Themen 1
melisax Java 2D-Array Tabelle Java Basics - Anfänger-Themen 4
melisax Java Array Wert an bestimmtem Index angeben Java Basics - Anfänger-Themen 14
J Java Testklasse Java Basics - Anfänger-Themen 5

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben