if else if anfängerfrage

Diskutiere if else if anfängerfrage im Java Basics - Anfänger-Themen Bereich.
J

JustNobody

Keine Ahnung, welche Komplexe du hast, aber vielleicht wäre ein Psychologe der dir bei der Bewältigung helfen kann angebracht?
Ja danke, dass Du es noch einmal so schön demonstrierst, deine nette und freundliche Art.

Aber da frage ich mich: hast Du Dir schon überlegt, unter welchem Namen Du den nächsten Account anlegen wirst, wenn dieser auch gesperrt / gelöscht wurde?

Aber das ist jetzt komplett OT. Wenn Dich dieses Thema interessiert und Du evtl. Vorschläge haben willst für Namen für weitere Accounts, dann kannst Du ja einen eigenen Thread in der Plauderecke starten...
 
mihe7

mihe7

Um mal zurück zum Thema zu kommen, zwei Anmerkungen:
1. In dem Struktogramm steht nichts von einer Eingabe. Während bezahlt noch auf einen booleschen Wert hindeutet, ist das bei FM, AM usw. nicht der Fall.
2. Ist alles richtig, was hier geschrieben wurde. In einem Projekt, wo die Antworten mehrfach verwendet werden, macht es Sinn, über ein enum nachzudenken. Da das hier aber nur eine kleine Übungsaufgabe zu sein scheint, reicht der direkte Vergleich völlig und ein enum würde wenig (außer zusätzlichem Aufwand) bringen.
 
Thema: 

if else if anfängerfrage

Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:
Anzeige

Neue Themen

Anzeige

Anzeige
Oben