Icon: Hintergrundfarbe des Textes

BlubBlub

Bekanntes Mitglied
Hi,

ihr kennt ja alle diese typischen icons die beispielsweise auch bei word verwendet werden.
will man die schriftfarbe ändern so gibt es einen knopf mit einem icon drauf, welches den
buchstaben A darstellt.
will man die hintergrundfarbe des textes ändern so ist bei word ein stift bzw marker mit zwei
buchstaben "ab" abgebildet zumindest bei der 2007er version, ich meine den texthervorhebungsknopf.
genau dieses icon suche ich überall, und zwar eins das kostenlos ist und keine lizensen hat.
ich hab nun schon einige websites durchforstet und auch einige iconsammlungen runtergeladen,
aber ausgerechnet dieses icon find ich nirgends.
kann mir jemand eine iconsammlung empfehlen von der er weiß, dass dieses icon definitv mitdabei ist?
 

Network

Top Contributor
Meinst du so ein Bild hier?

53429081.png
 

BlubBlub

Bekanntes Mitglied
jaaaa genau das meinte ich =) kannst du mir sagen aus welchem iconsammlung du das hast?
ich hab mir das jetzt zwar kopiert aber kann ja nicht schaden die komplette iconsammlung dazu zu haben ^^
 

Cru

Aktives Mitglied
Ein Highlighter-Icon zu finden ist ja gar nicht so einfach^^

Also ich könnte anbieten:

highlighter.png


Highlighter.png


Nicht das gelbe vom Ei, und nicht so chic wie das selbst gemalte, aber Lizenz-frei.

Edit: Ich sollte lesen lernen...

Achja und bei der Icon-Suche ist Iconfinder ganz nett...
 
Zuletzt bearbeitet:

BlubBlub

Bekanntes Mitglied
@NETWORK: oh alle achtung ein selbst erstelltes icon, kaum vom original zu unterscheiden, lob lob ^^
na dann nochmals ein großes danke für die mühe.

@CRU: sind das eigentlich lizensfreie icons bei der suchmaschine die du angegeben hast?
 
Zuletzt bearbeitet:

Cru

Aktives Mitglied
mabuhay sagt es...

Und mein Fehler (schande auf mein Haupt): Das 2. Icon ist nur mit Absprache kommerziell nutzbar, das 1. ist frei.
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
E Custom Icon in den Systemsymbolen Allgemeine Java-Themen 2
P Selenium . Probleme ein Iron Icon Element anzusprechen Allgemeine Java-Themen 2
M Desktop jar File icon Ändern? Allgemeine Java-Themen 14
M Icon-Speicherort in Jar-Datei fest verankern. Allgemeine Java-Themen 5
Thallius Wie mache ich eine Java App mit Icon startbar die mehr Heap Speicher braucht? Allgemeine Java-Themen 3
I JFrame Icon in Main übergeben Allgemeine Java-Themen 1
P Swing Icon von Exe Datei auslesen Allgemeine Java-Themen 8
T Rock'n Roll Icon bei Mouseover Allgemeine Java-Themen 3
R Java-Progamm über Icon starten unter Windows Allgemeine Java-Themen 9
njans Windows Verknüpfung von Icon Allgemeine Java-Themen 2
P Icon aus Exe einbinden Allgemeine Java-Themen 12
H Icon einer Datei auslesen Allgemeine Java-Themen 2
D [win] icon aus exe extrahieren Allgemeine Java-Themen 5
Burny91 JAR-Datei Icon ändern Allgemeine Java-Themen 2
hdi Suche Icon-Sammlung Allgemeine Java-Themen 7
DStrohma Jede node in JTree mit eigenem Icon Allgemeine Java-Themen 7
B JTable nach Icon sortieren Allgemeine Java-Themen 6
M Eigenem Dateiformat Icon zuweisen Allgemeine Java-Themen 6
N JFrame Icon selbst erzeugen Allgemeine Java-Themen 2
G Icon auf Button Allgemeine Java-Themen 5
G Serialisieren eines JButton mit Icon Allgemeine Java-Themen 8
D Icon für eigene Dateiendung Allgemeine Java-Themen 7
MQue Button mit Icon und Beschriftung Allgemeine Java-Themen 7
T Icon -> Bild einladen Allgemeine Java-Themen 18
G Desktop-Icon erstellen? Allgemeine Java-Themen 5
G Programmpfad auslesen und Desktop-Icon erstellen? Allgemeine Java-Themen 3
thE_29 Sticky Titelleiste Icon Allgemeine Java-Themen 11
D ByteArray für Image-Icon laden. Allgemeine Java-Themen 4
R Dateityp und -Icon Allgemeine Java-Themen 9
G Text und Bild/Icon im Label/Button positionieren/ausrichten Allgemeine Java-Themen 2
T icon jar-Datei Allgemeine Java-Themen 2
D Systray Icon Allgemeine Java-Themen 2
Z Woher bekomme ich Icon's? Allgemeine Java-Themen 2
G Schwierigkeiten mit Systray-Icon und JAR-Datei Allgemeine Java-Themen 7
J Icon für Jar-Archiv Allgemeine Java-Themen 2
J Programm-Icon ändern Allgemeine Java-Themen 6
L Hintergrundfarbe jedes spinner-Elements ändern Allgemeine Java-Themen 1
T JasperReport Hintergrundfarbe wertabhängig ändern Allgemeine Java-Themen 3
M Hintergrundfarbe ListRenderer Allgemeine Java-Themen 2
G Widget Hintergrundfarbe Allgemeine Java-Themen 6
M Hintergrundfarbe zickt rum. Allgemeine Java-Themen 5
MQue HintergrundFarbe des Buttons beim drücken soll bleiben Allgemeine Java-Themen 2
E Problem beim fertigen Programm die Hintergrundfarbe ändern Allgemeine Java-Themen 8
D JTable & Hintergrundfarbe Allgemeine Java-Themen 2
H Textposition eines gedrehten Textes verschieben Allgemeine Java-Themen 8
L Menge der Buchstaben eines Textes zählen Allgemeine Java-Themen 3
J Pattern eines Textes Allgemeine Java-Themen 4

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben