GitHub, GoogleCode oder SourceForge

OnDemand

Top Contributor
HAllo zusammen,

wo habt ihr Eure Projekte zu liegen? Am liebsten wäre mir ja ein eigener Server, sodass der Code nicht öffentlich ist, aber das gibt es bei o.g. Anbietern nicht oder?

Freu mich über Anregungen.
 

Sehales

Bekanntes Mitglied
Github bietet für relativ viel Geld (im mehrere tausend USDollar Bereich) auch eine Version für eigene Server an: https://enterprise.github.com/

Ich selber nutze gitorious für meine Projekte. Das ist im Prinzip github für den eigenen Server.
Wenn du willst schreib ich dir mal den Link zu meiner gitorious Seite, dann kannst du das mal testen. Wobei man sagen muss, dass die manchmal ein paar Bugs in neuen Versionen drinnen haben, die aber meistens sehr schnell behoben sind. Außerdem ist das Aufsetzen einer gitorious Seite nicht gerade easy going...
 

OnDemand

Top Contributor
Danke für deine Antwort, hab nen Webserver, aber damit kann man sowas nicht realisieren oder? Dann lass ich es lieber lokal auf einem PC, falls es nix gibt. Geld extra ausgeben will ich da nicht:)

Viele Grüße
Nico
 

Sehales

Bekanntes Mitglied
Es kommt drauf an, wieviel Zugriff du auf den Webserver hast.
Du brauchst auf jeden Fall Konsolenzugriff, ohne geht das nicht. Da muss recht viel installiert werden an packages.
Ansonsten frag halt mal bei dem Anbieter an, vielleicht installieren die den Kram ja. Nen Versuch ist's Wert.
Ansonsten kannst du auch bei mir hosten, gibt ja private repo's. Oder was mir gerade einfällt, schau dir mal http://bitbucket.org an. Da gibts glaube ich begrenzt private repos für lau.
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben