fehlermeldungen

Hallo liebe Freunde,

ich habe ein Java Projekt und einiges programmiert jedoch habe ich einige Fehler :) Es wäre nett wenn ich es per Mail schicken könnte an interessenten die mal drüber schauen können und es eventuell verbessern könnten :) Wäre sehr dankbar:) Bedanke mich im voraus


Bei Interesse kurze PN


Viele Grüsse
 

irgendjemand

Top Contributor
ich frag mal ganz stumpf : hausaufgaben ? wenn ja -> System.gc() ...

ansonsten wäre mal der grund warum du es nicht gerade offenlegen willst ein anreiz dafür sich gedanken zu machen ob man überhaupt interesse haben sollte ...

würde mich anbieten ... aber auch ich kann dann nur SUBJEKTIV entscheiden ...
wenn du eine OBJEKTIVE meinung willst solltest du den source hier einfach posten ...
 
schüler bin ich erstens nicht ;) zweitens sind es mehrere Klassen und man per mail alle klassen bzw libraries in blick hat. Keine ahnung wie ich die ganzen klassen hier rein posten soll :)
 
C

Camino

Gast
Eine andere Möglichkeit wäre ja auch, zu beschreiben, was das Programm machen soll, was stattdessen passiert (Fehlermeldungen), und nur die relevanten Codeteile hier zu posten, damit man sich die anschauen und helfen kann.
 
C

Camino

Gast
Hmm, der Import des Package schlägt fehl. Vielleicht eine externe JAR-Datei nicht richtig ins Projekt eingebunden? Wo kommt denn diese Klasse oder das Package her? Und wie hast du das in dein Projekt bisher eingebunden?
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
H So viele Fehlermeldungen, dass ich nicht weiß wo das Problem ist. Java Basics - Anfänger-Themen 6
C Fehlermeldungen lesen Java Basics - Anfänger-Themen 2
R Compiler-Fehler HalloWelt-Programm korrekt abgeschrieben, trotzdem Fehlermeldungen Java Basics - Anfänger-Themen 2
V Komplizierte Compiler Fehlermeldungen Java Basics - Anfänger-Themen 7
D Array/Bubblesort Fehlermeldungen Java Basics - Anfänger-Themen 1
N Datentypen Frage bezüglich unbekannter Fehlermeldungen. Java Basics - Anfänger-Themen 1
T Hilfe zu Fehlermeldungen Java Basics - Anfänger-Themen 7
G ungewöhnliche Fehlermeldungen in Eclipse Java Basics - Anfänger-Themen 29
I Erste Schritte Eigene Fehlermeldungen bei Exceptions Java Basics - Anfänger-Themen 19
J Ausgabe von Fehlermeldungen Java Basics - Anfänger-Themen 3
G wie liest man Fehlermeldungen Java Basics - Anfänger-Themen 3
M Controller + View: Fehlermeldungen Java Basics - Anfänger-Themen 2
N Interfacefür fehlermeldungen? Java Basics - Anfänger-Themen 23
C Fehlermeldungen umleiten auf JDialog Java Basics - Anfänger-Themen 2
G Fehlermeldungen bei Methoden Java Basics - Anfänger-Themen 9
D JButton Fehlermeldungen Java Basics - Anfänger-Themen 14
T Eclipse mit unsinnigen Fehlermeldungen? Java Basics - Anfänger-Themen 5
G Fehlermeldungen beim Ausführen Java Basics - Anfänger-Themen 9
G Vererbung und Fehlermeldungen Java Basics - Anfänger-Themen 2
S Bekomme Fehlermeldungen nicht weg ! :-| Java Basics - Anfänger-Themen 5

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben