Eure Meinung über Internal Server Error

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

dsv fritz

Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit angefangen JSP Seiten zu entwicklen. Dabei verwende ich auf meinem Rechner Tomcat 5.5 als Server. Die erstellten Dateien und Severlets funktionieren tadellos.
Nun habe ich ein Hosting und möchte meine Homepage auch der Öffentlichkeit zeigen. Der Provieder bietet Tomcat 5.0 an. Dabei kann ich lediglich die war Datei hochladen, ohne irgendwelche Einstellungen am Server selbst vorzunehmen zu können.
Nachdem ich das Archiv hochgeladen habe, wird auf meiner Homepage die Datei dargestellt.
Nun wird einen Tag später(vielleicht sind es auch einige Stunden später) anstelle meiner Seite der HTTP Fehler 500: Internal Server Error dargestellt.

Nun meine Frage:
Beruht dieser Fehler auf eine falsche Konfiguration meiner web.xml einschliesslich des .war Archives oder ist mein Provider nicht willig mir die Seite richtig darzustellen?

Zur Vollständigkeit:
IDE: NetBeans
Homepage: www.determinare.ch
 

EOB

Top Contributor
hi, also wenns erst ging, dann liegts wohl nicht an deinen jsps. ruf die doch mal an und frag, ob die irgendwie die dateiattribute geaendert haben, oder einstellungen an der tomcat config vorgenommen haben. daran liegts meistens. ach ja und schau mals in die logdatei!

gruesse
 

dsv fritz

Bekanntes Mitglied
Das Problem hat sich gelöst. Der Support meldete mir, dass Tomcat nicht richtig konfiguriert wurde, seit einigen Tagen funktioniert die Page wieder.
PS: In den Log-Dateien konnte ich in erster Linie keine richtigen Erkenntnisse ziehen, erst der Support half mir.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
W Webanwendungen nur mit Java - eure Meinung? Allgemeines EE 3
F Spring Microservices...Lesen und Schreiben über ein Microservice ? Allgemeines EE 4
E Wie kann ich über einen Suchfeld in Java Server Pages nach Datenbankinhalten suchen? Allgemeines EE 11
L Webseiten Formulare über Java Oberfläche ausfüllen? Allgemeines EE 2
F JSP Problem mit Datenbankanbindung über Glassfishserver Allgemeines EE 4
S Pfad-Zugriff über Servlet-init() Allgemeines EE 2
musiKk Datenbankzugriffe über JAX-WS und JPA Allgemeines EE 6
P Können abstrakte Klassen über WSDL versendet werden? Allgemeines EE 3
A File Donwlad über jsp Allgemeines EE 6
W Übliche Art "lokale" Parameter an Servlets zu über Allgemeines EE 2
N Metadaten (Spaltenüberschrift) über EntityBean auslesen? Allgemeines EE 3
S oracle db über jboss in jsp Allgemeines EE 19
D DB-Anbindung über das Internet Allgemeines EE 43
A Annotation "ID: Primary Key über mehrere Spalten möglic Allgemeines EE 3
M Einbindung von fremder Klasse über Skriplet Allgemeines EE 4
G Upload über JSP --> byte[] ? Allgemeines EE 5
R JBoss über lokale IP ansprechen Allgemeines EE 16
M Mehrere Webanwendungen über einen Webserver? Allgemeines EE 2
M Jsf-Seitenaufteilung über div! Allgemeines EE 2
B Spring: Verz. "images" in Web-INF über URL verfügb Allgemeines EE 5
C HashMap über Webservice übertragen Allgemeines EE 2
W servlet über https Allgemeines EE 2
D Servlet Problem über Server Allgemeines EE 26
B JSF - Servlet mit Parametern über einen Link öffnen Allgemeines EE 3
H j_security_check über requestdispatcher Allgemeines EE 3
N selectOneMenu - items über ajax Allgemeines EE 3
E bei struts inhalte über mehrere seite verteilen Allgemeines EE 6
S Best-Practice? Daten über Tier-Grenzen hinweg? Allgemeines EE 2
P E-mails alias über Servlets einrichten bei Strato- Allgemeines EE 16
F Package beim Cookie-setzten über BEAN nicht gefunden Allgemeines EE 4
G Methodenaufruf über Klick auf Button Allgemeines EE 3
D Problem - Ansteuerung von Hardware über Webservices Allgemeines EE 10
T JavaMail Programm: Nachricht über Proxy versenden Allgemeines EE 3
M MVC in J2EE: mehrere JSPs über ein Servlet kontrollieren Allgemeines EE 7
D Sessions über mehrer wars ansprechen Allgemeines EE 3
M Übersicht über Application Server Allgemeines EE 3
T Variablen von Bean über Servlet setzen Allgemeines EE 5
Z Gute Tutorial über JSP Allgemeines EE 2

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben