Eigenes Eventsystem

mineorbit

Neues Mitglied
Hallo,

Bei der Google Suche konnte ich nur Antworten zum Thema Events in Verbindung einer GUI gefunden.
Ich suche allerdings die Möglichkeit selbst solche Events aus zulösen und diese dann verarbeiten zu lassen, ungefähr nach dem prinzip von bukkit und den Event hanldern und listenern!
Vielen Dank,
Mineorbit
 

mineorbit

Neues Mitglied
Ich wollte es hinkriegen, dass man nur eine Annotation hinzufügen muss zu einer Funktion und ich aus dem Event object meine Variablen beziehen kann, dazu dann nurnoch eine Listener klasse in einem Thread starte um das abzu hören.
Vielen Dank,
Mineorbit
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
S Interface Design von HookUp oder Callback Methoden für eigenes Framework Allgemeine Java-Themen 9
L Variablen Eigenes Objekt wie z.B. einen Integer zuweisen Allgemeine Java-Themen 3
S Eclipse Github Projekt in eigenes Projekt einbinden und nutzen Allgemeine Java-Themen 13
B eigenes Consumer Interface Allgemeine Java-Themen 0
Thallius Eigenes Message Center erstellen Allgemeine Java-Themen 3
M eigenes Seekarten-Tool (oder PlugIn?) Allgemeine Java-Themen 2
Z LanguageTool in eigenes GUI einbetten Allgemeine Java-Themen 0
W String Parsen und auf eigenes Muster anwenden (kein Regex) Allgemeine Java-Themen 11
O log4j - eigenes Log für einzelne Klasse Allgemeine Java-Themen 5
T Code durch eigenes Frame pausieren (ähnlich JDialog) Allgemeine Java-Themen 4
J Swing Eigenes Button-design Allgemeine Java-Themen 2
S import meine.eigenes.import Allgemeine Java-Themen 6
I Eigenes Mail-Programm schreiben Allgemeine Java-Themen 21
N eigenes Bildformat Allgemeine Java-Themen 2
J Eigenes Produkt Upgrade / Update-fähig halten? Allgemeine Java-Themen 16
M Erstes eigenes Projekt Allgemeine Java-Themen 5
D Simples eigenes Logfile Allgemeine Java-Themen 18
J Eigenes Objekt sichern Allgemeine Java-Themen 9
R Eigenes Objekt - clone() Allgemeine Java-Themen 2
G eigenes ChangeEvent Allgemeine Java-Themen 4
P Installationsroutine für eigenes Java-Programm Allgemeine Java-Themen 3
G eigenes Actionevent Allgemeine Java-Themen 8
M Eigenes Java-Server-Programm unter Linux steuern? Allgemeine Java-Themen 13
G eigenes dateiformat als zip Allgemeine Java-Themen 2
M Eigenes Synchronisationstool? Allgemeine Java-Themen 2
E Wie: Eigener Listener, eigenes Event (möglichst einfach) Allgemeine Java-Themen 29
ToNyXXL Als Mauszeiger eigenes Bild verwenden! Allgemeine Java-Themen 3
S eigenes Zahlensystem? Allgemeine Java-Themen 5
K Eigenes Protokoll (abc:[url]http://abc.de[/url]) Allgemeine Java-Themen 2
A Eigenes jar file in projekt einbinden Allgemeine Java-Themen 4
B eigenes look and feel Allgemeine Java-Themen 11
K eigenes Tool jar - maskieren der Methoden Allgemeine Java-Themen 3
T eigenes Browser Plugin Allgemeine Java-Themen 6
T Eigenes Installationsprogramm Allgemeine Java-Themen 17

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben