import meine.eigenes.import

S

sdg897234sdf

Gast
Ich habe mir ein Schnittstelle zu einer Internetseite gebastelt.

Dort entahlten sind 3 Mehtoden die ein List<String> zurück geben.

Meine Frage:
Wie formatiere(?) ich jetzt das ganze Projekt, damit ich es auch in anderen Projekten mit
Java:
import meine.eigene.schnittstelle
importieren kann und somit auch auf die Methoden zugreifen?

Natürlich könnte ich jedesmal in neuen Projekten eine neue klasse erstellen und den Code darein kopieren.
Dann wiederum mit:
Java:
List<String> a = Klasse.meineMethode();
die Methode aufrufen

Ist mir aber eigentlich zu blöd :)

Gruß Ice
 
S

SlaterB

Gast
für die Konsolen-Befehle javac + java ist das eine Frage des ClassPaths, der das andere Projekt bzw. deren Klassen enthalten muss,
als Umgebungsvariable oder bei jedem Aufruf mitangegeben,

für IDEs wie Eclipse ist es intern dasselbe, aber für den Benutzer muss dann Projekte im BuildPath verknüpfen
 
S

sdg897234sdf

Gast
Hä?
Glaube ich habe es nicht verstande ;)

Also reicht es, wenn ich die klasse in
~/workspace/projekt/src/libs
kopiere

und dann mit meinem neuem Projekt welches in
~/workspace/projekt/src
liegt

einfach ein
Java:
import libs.NameDerKlasse
??

RICHTIG?

mfG ice
 
G

Gast2

Gast
Nein, nicht richtig.
Zunächst mal solltest du die libs in den Ordner ~/workspace/projekt/lib legen. Wenn du das getan hast musst du die Library noch in den Build Path aufnehmen: Rechte Maustaste auf Projekt -> Build Path -> Add Library (ungefähr)
 
S

sdg897234sdf

Gast
Ahh, gefunden ;)

Also muss/kann ich das Projekt auch als *.Jar erstellen und dann über den Punkt [ECLIPSE]
Rechte Maustaste -> Built Path -> Configure Build Path -> Libraries -> Add Jar
hinzufpügen?

Vielen Dank ;)
 
S

sdg897234sdf

Gast
nein falsch..

Ich habe noch garkeine libs..
Ich habe bisher nur eine Klasse bzw. den Code.

Was muss ich damit machen?

MfG ice
 
S

SlaterB

Gast
schau dir doch alles im BuildPath an,
wie ich sagte ist das einfachste Vorgehen bei unterschiedlichen Eclipse-Projekten, diese als Projekte zu verknüpfen
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
P Selenium Scriipt zeigt Fehler beim Import Allgemeine Java-Themen 3
F Reason: Missing Constraint: Import-Package: okhttp3.internal.http; version="0.0.0" Allgemeine Java-Themen 0
bueseb84 Fehler beim Import von Maven Dependencies aus lokalem artifactory Allgemeine Java-Themen 2
G Langtexte - Cellformat import in Excel Allgemeine Java-Themen 3
S Auto-Import generierte Java-Klasse ? Allgemeine Java-Themen 4
M import Fehler Allgemeine Java-Themen 2
S Problem mit CSV-Import in OpenOffice Allgemeine Java-Themen 8
J "unused"-Warnungen für import-Anweisungen unterdrücken Allgemeine Java-Themen 9
X CATIA Konstuktionsdaten Import- Darstellung Allgemeine Java-Themen 4
R import von Jasper (für SICStus Prolog) klappt nicht Allgemeine Java-Themen 2
T Class Not Found Exception beim import von Paket Allgemeine Java-Themen 2
K import- Anweisung fehlerhaft und andere Fehler (eclipse) Allgemeine Java-Themen 2
N import com.sun.tools.javac.Main; Allgemeine Java-Themen 1
Developer_X Import Java3D in der Eingabeaufforderung Allgemeine Java-Themen 12
D Hilfe bei ZIP-import benötigt Allgemeine Java-Themen 13
P Import Fehler Allgemeine Java-Themen 5
G Import von HTML-Dateien Allgemeine Java-Themen 5
E (einfaches) Problem mit import und package (export) Allgemeine Java-Themen 4
E Warum kein Import? Allgemeine Java-Themen 3
M Import findet das Projekt nicht. Allgemeine Java-Themen 5
@ [Eclipse] Fehlermeldung bei import-Anweisung Allgemeine Java-Themen 3
E import mittels Eclipse Allgemeine Java-Themen 3
R import Klassen Allgemeine Java-Themen 3
D Problem mit import von jdic Systemtray Allgemeine Java-Themen 2
V Verständnisproblem Eclipse BuildPath <-> Import Jar Fi Allgemeine Java-Themen 1
S Enums - statischer import Allgemeine Java-Themen 2
K Import von jar-Dateien Allgemeine Java-Themen 2
K bitte um hilfe bei file import Allgemeine Java-Themen 7
P Import Allgemeine Java-Themen 9
S import vs. extends Allgemeine Java-Themen 2
B Static Import: Syntaxfrage Allgemeine Java-Themen 2
G Classpath, Packages und Import Allgemeine Java-Themen 3
Tobero Meine Funktion für das beinhalten eines Punktes in einem Kreis funktioniert nicht Allgemeine Java-Themen 5
T Meine Frage lautet wie ich 2 CSV Dateien miteinander in Java verbinde und Spalten die zueinander gehören durch den gleichen Key zusammen ausgebe? Allgemeine Java-Themen 5
Thallius Ist meine static Helper Class Thread save? Allgemeine Java-Themen 9
X Wie kann ich meine Stdlib in Intelliji benutzen? Allgemeine Java-Themen 3
B Wie kann ich meine Pläne am besten umsetzen? Allgemeine Java-Themen 2
B Suche nach einem Testprogramm für meine BA Allgemeine Java-Themen 0
Thallius Warum ist meine private porperty public? Allgemeine Java-Themen 7
V Threads Weshalb funktionieren meine Threads nicht? Allgemeine Java-Themen 2
A Eine Spezifikation für meine Bachelorarbeit! Allgemeine Java-Themen 3
B Schnittstelle von Facebook zu Java(Eclipse) für meine Internetseite Allgemeine Java-Themen 20
Luk10 Factory auf meine Situaion anwendbar? Allgemeine Java-Themen 14
S HTML => DOM - Welcher Parser für meine Zwecke? Allgemeine Java-Themen 3
S ThreadPoolExecutor: wie stelle ich fest dass meine Threads im Pool mit ihrer Arbeit fertig sind? Allgemeine Java-Themen 3
D Ich möchte meine *.java Dateien in Applets "umschreiben. Aber wie? Allgemeine Java-Themen 3
V Math.log auf meine Art zu ungenau Allgemeine Java-Themen 15
B log4j löscht meine Logdateien Allgemeine Java-Themen 2
E JFreeChart jars mit in meine Jar packen Allgemeine Java-Themen 6
T NetBeans: Ist meine Konfiguration falsch? Allgemeine Java-Themen 7
M Windows: Start --> Ausführen --> [url]http://meine.url.com[/url] Allgemeine Java-Themen 3
J Was ist genauer: Thread.sleep() oder meine Variante? Allgemeine Java-Themen 64
E Was ist ein gutes Design fuer meine Programm? Allgemeine Java-Themen 3
S Ich verstehe meine Java-Version nicht Allgemeine Java-Themen 6
P meine selectAll methode makiert text nicht? Allgemeine Java-Themen 9
S Paar Infos für meine Dokumentation. Allgemeine Java-Themen 5
H Java mag meine Klasse nicht, Identifier expected Allgemeine Java-Themen 6
T Soll ich meine Software als freeware zum download geben? Allgemeine Java-Themen 15
D Laufen meine alten progs auf java 5 noch? Allgemeine Java-Themen 7
P Welches JRE braucht meine Applikation? Allgemeine Java-Themen 3
B Meine Hausaufgaben... Allgemeine Java-Themen 14
S meine java laufschrift funzt auf meinem NB teilweise schrott Allgemeine Java-Themen 2
S Interface Design von HookUp oder Callback Methoden für eigenes Framework Allgemeine Java-Themen 9
L Variablen Eigenes Objekt wie z.B. einen Integer zuweisen Allgemeine Java-Themen 3
S Eclipse Github Projekt in eigenes Projekt einbinden und nutzen Allgemeine Java-Themen 13
B eigenes Consumer Interface Allgemeine Java-Themen 0
Thallius Eigenes Message Center erstellen Allgemeine Java-Themen 3
M eigenes Seekarten-Tool (oder PlugIn?) Allgemeine Java-Themen 2
Z LanguageTool in eigenes GUI einbetten Allgemeine Java-Themen 0
W String Parsen und auf eigenes Muster anwenden (kein Regex) Allgemeine Java-Themen 11
O log4j - eigenes Log für einzelne Klasse Allgemeine Java-Themen 5
M Eigenes Eventsystem Allgemeine Java-Themen 2
T Code durch eigenes Frame pausieren (ähnlich JDialog) Allgemeine Java-Themen 4
J Swing Eigenes Button-design Allgemeine Java-Themen 2
I Eigenes Mail-Programm schreiben Allgemeine Java-Themen 21
N eigenes Bildformat Allgemeine Java-Themen 2
J Eigenes Produkt Upgrade / Update-fähig halten? Allgemeine Java-Themen 16
M Erstes eigenes Projekt Allgemeine Java-Themen 5
D Simples eigenes Logfile Allgemeine Java-Themen 18
J Eigenes Objekt sichern Allgemeine Java-Themen 9
R Eigenes Objekt - clone() Allgemeine Java-Themen 2
G eigenes ChangeEvent Allgemeine Java-Themen 4
P Installationsroutine für eigenes Java-Programm Allgemeine Java-Themen 3
G eigenes Actionevent Allgemeine Java-Themen 8
M Eigenes Java-Server-Programm unter Linux steuern? Allgemeine Java-Themen 13
G eigenes dateiformat als zip Allgemeine Java-Themen 2
M Eigenes Synchronisationstool? Allgemeine Java-Themen 2
E Wie: Eigener Listener, eigenes Event (möglichst einfach) Allgemeine Java-Themen 29
ToNyXXL Als Mauszeiger eigenes Bild verwenden! Allgemeine Java-Themen 3
S eigenes Zahlensystem? Allgemeine Java-Themen 5
K Eigenes Protokoll (abc:[url]http://abc.de[/url]) Allgemeine Java-Themen 2
A Eigenes jar file in projekt einbinden Allgemeine Java-Themen 4
B eigenes look and feel Allgemeine Java-Themen 11
K eigenes Tool jar - maskieren der Methoden Allgemeine Java-Themen 3
T eigenes Browser Plugin Allgemeine Java-Themen 6
T Eigenes Installationsprogramm Allgemeine Java-Themen 17

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben