Drucker simulieren auf Mac

OnDemand

Top Contributor
Hi,
überlege grad, wie ich das Drucken von Dateien simulieren kann. Bekomme auf Mac einfach keinen PDF Drucker installiert (Ist da anders von Haus aus integriert, aber nicht automatisch ansteuerbar) den ich nehmen kann. Auf echtem Drucker drucken wird zu teuer und macht zu viel Müll :D

Hat jemand ne Lösung? Ausser Windows nutzten :p
 

OnDemand

Top Contributor
Ich hab noch nie mit Drucken zu tun gehabt (immer nur PDF erstellt, die der User dann selber drucken muss). Möchte da jetzt mal ein wenig rum spielen, sodass man ohne PrintDialog oder auch mit drucken kann. Und um zu sehen was aus dem Drucker kommt, suche ich eine Lösung um nicht auf einem echten Drucker drucken zu müssen.
 

OnDemand

Top Contributor
hmm find irgendwie echt keine Lösung. Gab mal einige PDF Printer aber nix aktuelles seriöses zu finden. Krass. Dann muss ich das wohl auf meinem Raspberry testen
 

Robert Zenz

Top Contributor
Ich hab noch nie mit Drucken zu tun gehabt (immer nur PDF erstellt, die der User dann selber drucken muss). Möchte da jetzt mal ein wenig rum spielen, sodass man ohne PrintDialog oder auch mit drucken kann. Und um zu sehen was aus dem Drucker kommt, suche ich eine Lösung um nicht auf einem echten Drucker drucken zu müssen.

Ja dann willst du definitiv einen PDF Drucker haben mit dem du herumprobieren kannst, damit du auch das Ergebnis siehst und wie sich Java verhaelt wenn du einen Drucker ansprichst.
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
I PDF-Drucker erzeugt nur A4-Seiten Allgemeine Java-Themen 2
V USB Label Drucker Allgemeine Java-Themen 7
Bluedaishi Java bluetooth Drucker ansteuern Allgemeine Java-Themen 0
H ESC/POS Steuerzeichen an Drucker senden Allgemeine Java-Themen 4
M PDF Drucker-Attribute hinterlegen Allgemeine Java-Themen 3
H PDF Drucker mit einer Java API Allgemeine Java-Themen 19
R Drucken über bestimmten Drucker Allgemeine Java-Themen 11
T (nur) HP Photosmart Drucker lässt einzelne Seiten aus Allgemeine Java-Themen 6
S Auslesen aller verfügbaren Drucker-Schächte Allgemeine Java-Themen 3
B PrintService - Wie prüfen ob Drucker online ist? Allgemeine Java-Themen 2
C Papierfach bei Drucker auswählen Allgemeine Java-Themen 4
G html-code an drucker senden Allgemeine Java-Themen 10
D Probleme mit dem Drucker Einstellungen ! Allgemeine Java-Themen 5
S Drucker druckt nicht (Postscript direkt an Drucker) Allgemeine Java-Themen 5
G Standard-Drucker mit Java setzen Allgemeine Java-Themen 4
M Angeschlossene Drucker ermitteln Allgemeine Java-Themen 7
OnDemand API simulieren Allgemeine Java-Themen 1
N Tastendrücke Simulieren Allgemeine Java-Themen 7
C Klasse mit Mockito simulieren Allgemeine Java-Themen 9
W Unittest - Objekte simulieren Allgemeine Java-Themen 7
SeppiHinteregger Maus realistisch simulieren Allgemeine Java-Themen 5
M Mikrofon Input simulieren Allgemeine Java-Themen 1
W keypress simulieren Allgemeine Java-Themen 6
O Bot, Mausklicke simulieren Allgemeine Java-Themen 19
C HTTP OnClick auf Website in Java simulieren Allgemeine Java-Themen 2
aze Mockito:Instanzmethode mit any simulieren Allgemeine Java-Themen 4
Mephist0 Mailserver simulieren mit EasyMock 1.2 Allgemeine Java-Themen 7
S Strg+V ohne Fokus simulieren! Allgemeine Java-Themen 12
L Mausklick simulieren Allgemeine Java-Themen 4
M Mouse Klicks simulieren? Allgemeine Java-Themen 10
L Tastendruck simulieren Allgemeine Java-Themen 7
T JComboBox simulieren Allgemeine Java-Themen 9
U langsamen Prozessor simulieren Allgemeine Java-Themen 4
S Dateisystem unter Java simulieren Allgemeine Java-Themen 17
T Tastendruck simulieren Allgemeine Java-Themen 3
G Enter-Taste simulieren Allgemeine Java-Themen 14

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben