JSF CSS wird gefunden aber inhaltlich nicht angewendet

Diskutiere CSS wird gefunden aber inhaltlich nicht angewendet im Web Tier Bereich.
S

Snape

Hi,
ich quäle mich schon ein Weilchen herum, Styles im CSS auf meine xhtml angewendet zu bekommen.
Laut Seitenquelltext wird die CSS-Datei gefunden, aber wenn ich davon etwas verwenden möchte in der XHTML als styleClass, wird das nicht übernommen. Füge ich den CSS-Code inline in der XHTML-Komponente als style ein, funktioniert es.

Was mache ich falsch?

NB_Project.jpgThe_CSS.jpgThe_Website.jpgThe_Website_Source.jpgThe_XHTML.jpg
 
stg

stg

Deine css-files sollten in den Ordner /resources/css/
Anschließend kannst die sie über
HTML:
<h:outputStylesheet library="css" name="MyStyles.css" />
in deine view einbinden.

Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, so ist möglicherweise auch was mit den css-files selbst falsch, die habe ich mir jetzt nicht genauer angeschaut..
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Snape

Moin,
danke für den Hinweis. Die CSS-Datei in dem richtigen Verzeichnis half noch nicht, aber als ich überflüssige Einträge aus der CSS entfernte, funktionierte es plötzlich. Danke!
 
Thema: 

CSS wird gefunden aber inhaltlich nicht angewendet

Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:
Anzeige

Neue Themen

Anzeige

Anzeige
Oben