Class Aufruf auf nicht lokalem System?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
C

Colin

Gast
Hallo allerseits,

ich bin leider absoluter Java Beginner, habe hier aber ein Problem mit einem Produkt..... auf einem Windowssserver mit IIS läuft ein Java Applet das durch einen REDIRECT auf ein HTML Verzeichnis (darin sind nur statische HTML Pages) auf einem anderen Server (der kein Java ausführen kann/darf) zeigt.

In diesen Statischen HTML PAges welches sauber angezeigt werden steht dann z.Bsp.

<A CLASS="FAVOURITES" HREF="javascript:createCookie('WZW','CHANNEL*'+document.location.href)">

Nun wird aber vermutlich diese Klasse lokal aufgerufen, sprich auf dem Server der eben kein Java ausführen kann und somit funktioniert das ganze nicht....also das erstellen der Cookies geht noch, denn klickt man auf den Link schreibt das Script hinzugefügt und bei einem erneuten Klick sagt es auch das es nicht wieder geht.

Kurz gesagt ich müsste dieses Hardgecodete <A CLASS="FAVOURITES" auf <A CLASS="http://sxz.ch/XCV/FAVOURITES".... oder sowas ändern, doch wie geht das, bzw. ist dies überhaupt möglich?
 
M

maki

Gast
Applets werden im Browser, also beim Client ausgeführt und nicht auf einem Server.

Dazu kommt, dass du nirgendwo die Einbindung des Applets in die HTML Seite zeigst.

Sicher das es sich um ein Applet handelt?
 
G

Guest

Gast
Ähm, dein Beispiel ist ein ganz normaler Link mit einer CSS-Klasse. Das hat nichts mit Java-Klassen zu tun.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
B eclipse - *.class file in Classpath Softwareentwicklung 16
G Polymorphie, Abstract Class, Interface Softwareentwicklung 1
I Object mit Hilfe eines Class-Objectes instanzieren Softwareentwicklung 3
I HTML, Textfeld bei Aufruf => alles markieren Softwareentwicklung 2
R Direkten Aufruf von Methoden aus Superklassen verhindern Softwareentwicklung 11
H kriege mit Jsoup nicht bestimmte Dateien Softwareentwicklung 0
H Selenium drive wartet nicht in der for schleife Softwareentwicklung 1
Landei Codequalität: "Funktioniert" ist nicht genug Softwareentwicklung 22
C Kontaktformular funktioniert nicht Softwareentwicklung 6
MrWhite Ist Java gar nicht sooo objektorientiert??! Softwareentwicklung 16
ruutaiokwu regex, der mit nur html-comments, nicht aber javascript entfernt Softwareentwicklung 16
ARadauer Fragen zu anderen Sprachen nicht erlaubt? Softwareentwicklung 9
J die eigene Webseite - leider nicht so einfach Softwareentwicklung 21
P [Webprogrammierung: Formular wird nicht abgesendet, wenn. Softwareentwicklung 6
B Kleine Sql Select abfrage, aber doch nicht einfach? Softwareentwicklung 3
J Finde Fehler im Programm nicht (Klasse Kreis) Softwareentwicklung 1
S Noch nicht gelöschte Objekte? Softwareentwicklung 6
L Bitte nicht steinigen. Softwareentwicklung 10
P IzPack nicht mehr erreichbar! Wo downloaden? Softwareentwicklung 2
G Finde Fehler in C++ Code nicht! Softwareentwicklung 5
S VB-Script geht nicht Softwareentwicklung 4
A Softwarearchitektur vs. Benutzer - Transaktionen NICHT DBMS Softwareentwicklung 17
C Mysql-Frage(Problem mit nicht durchgeführten Zugriff) Softwareentwicklung 5

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben