Fragen zu anderen Sprachen nicht erlaubt?

Noctarius

Top Contributor
Weil der Ton in Antworten irgendwie nicht dem Standard entspricht und die Eigeninitiative zu wünschen übrig lässt. Meine Meinung.
 
M

maki

Gast
Hatte das auch so verstanden dass es nicht generell darum geht Fragen zu anderen Sprachen zu unterbinden (dafür gibt es ja das Softwareentwicklung Unterforum), sondern es speziell um den TS ging.
 
S

SlaterB

Gast
es wurde sich bemüht und Titel aktualisiert/ verschoben,
die Schließung trifft so auftretende Anonyme auch bei Java-Themen ;)
 
T

Tomate_Salat

Gast
Schließe mich Noctarius an. Er sagt selber: er will nichts testen/ausprobieren er will von uns fertige php-lösungen. Er postet selbst einen api-link und ist sich zu schade, dass Codebeispiel einfach mal in seinen Code einzubauen(damit hätte er sich seine Frage garantiert selbst beantwortet).

Zudem(meine Meinung): Ich habe bisher von Ihm nur Threads zu php gefunden und es ist auch nicht zu erwarten, dass er auch nur eine frage bzgl. java stellt. Nicht dass ich andere Sprachen nicht tolleriere, aber ich geh doch nicht in ein C++ Forum wenn die meisten meiner Fragen bei Java betreffen (schon alleine aus eigenem Vorteil).
 

fastjack

Top Contributor
Prinzipiell denke ich, das Fragen zu anderen Sprachen, solange sie im richtigen Thread sind, eine Bereicherung darstellen. Was mich wunderte, war allerdings: "geht xxx mit yyy? Was kommt dann dabei raus, ein array vielleicht?" und wieso ein mysql_fetch("select columns from ..."); vom Autor nicht selbst mal eben schnell ausprobiert wurde. :eek:
 

babuschka

Top Contributor
In XHTML Foren finden sich auch hin und wieder CSS - "Counter Strike Source" Zocker ein.. Diese stellen allerdings keine Bereicherung dar ;)
 

aze

Bekanntes Mitglied
Dafür gibt es doch genügend PHP Foren.

Der Übersicht halber finde ich ganz gut ,dass hier nur Java Themen oder Skriptsprqachen die Java ähnlich sind besprochenwerden.
 
T

Tomate_Salat

Gast
@aze: das forum akzeptiert andere Sprachen (ein guter Grund dafür ist: weil manche Sprachen einfach zusammenarbeiten müssen) und versucht auch zu helfen. Der Thread wurde geschlossen, weil der TO keine eigeninitiative gezeigt hatte, nichts testen wollte und man befürchten musste: der postet jz jede Codezeile und will diese von uns erklärt haben.
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
P Zwei Fragen zum Design Softwareentwicklung 16
? Fragen zur richtigen Umsetzung eines Projektes Softwareentwicklung 3
M Fragen zu Copy Constructor Softwareentwicklung 0
H Fragen zu JUnit und Assertions Softwareentwicklung 21
B Fragen zur Softwaretechnik Klausur Softwareentwicklung 12
B Allgemeine Fragen für eigenes Projekt Softwareentwicklung 4
Airwolf89 Fragen zu REST Softwareentwicklung 4
N Fragen zu SCJP 310-065BIG5 Softwareentwicklung 5
A Fragen zur Verwendung des VLC activX Objects Softwareentwicklung 2
S Konzept aber noch fragen Softwareentwicklung 2
F CVS ---> einige Fragen Softwareentwicklung 16
F Fragen zur GPL-Lizenzform Softwareentwicklung 20
T 2 Fragen zu HTML <TABLE> Softwareentwicklung 7
L Fragen zu Software Engineering Softwareentwicklung 6
G Umstieg von Delphi zu JAVA (wichtige Fragen!) Softwareentwicklung 41
G Anfänger Einleitung/Fragen Softwareentwicklung 1
H Python Code auf einen anderen Server ausführen Softwareentwicklung 6
U Java vs. anderen plattformunabhängige Programmiersprachen Softwareentwicklung 8
M Eine Tabelle aus mehreren anderen Tabellen erzeugen! Softwareentwicklung 3
K auf Attribute aus anderen Klassen zugreifen*help* Softwareentwicklung 3
M Jemand Erfahrung mit safety-critical software sprachen wie ada/SPARKL? Softwareentwicklung 0
R Webseite in verschiedenen Sprachen - Webshop Projekt Softwareentwicklung 3

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben