• Wir präsentieren Dir heute ein Stellenangebot für einen Frontend-Entwickler Angular / Java in Braunschweig. Hier geht es zur Jobanzeige

C++ Codelite IDE - Kann Code nicht ausführen

D

Devanther

Top Contributor
Hallo,

nachdem ich mich lange mit Java und Python auseinander gesetzt habe, will ich auch noch C++ lernen!

Das Problem ist, dass ich Source Code nicht ausführen kann....ich kann es auch nicht in der Console ausführen...
wie schaffe ich es, den Code richtig auszuführen?
Den MinGW Compiler hab ich natürlich richtig installiert! (und dieser Compiler wird auch richtig erkannt!!!)


Da steht irgendetwas mit "Access is denied", was bedeutet das?
Ich bin Admin in meinem Benutzerkonto....

//Joaa....ich hab den Avast AntiVirus deinstalliert. jetzt gehts
 
Zuletzt bearbeitet:
M

M.L.

Top Contributor
Weiterhin könnte man sich eine andere IDE anschauen (nicht unbedingt MS Visual Studio und dessen Compiler, da dieser syntaktisch einige Eigenheiten hat(te)), z.B. repl.it (
Code:
using namespace std;
dient u.a. dazu nur "cout <<" schreiben zu müssen statt "std::cout <<". Hat Sinn, wenn es mehrere solcher Befehle geben soll) Weiterhin erlauben C/C++ einige Freiheiten, die man von Java oder Python her nicht gewohnt ist (mit allen Vor- und Nachteilen).
repl_it_Hello_World_Cplusplus.png
 

Ähnliche Java Themen

Anzeige

Neue Themen


Oben