Python Anfänger schafft es nicht User Input einzulesen

Diskutiere Python Anfänger schafft es nicht User Input einzulesen im Scriptsprachen Bereich.
Kirby_Sike

Kirby_Sike

Also soweit ich weiß konnte man mit Python 2.7 per raw_input Dinge per Konsole einlesen.

Ich habe seit heute mal angefangen und versucht mir Python beizubringen und bin verwirrt warum der unten stehende Code nicht funktioniert xD Könnte mir jemand erläutern was ich falsch mache?

Python:
class helloWorld:

    def getInput(self):
        username = input("Enter username:")
        return username

    def myArrayPrinter(self):
        letters = ["a", "b", "c"]
        i = 0
        c = ""
        while i < 3:
            c += letters[i]
            i += 1
        print(c)


#Main calling thing
n = helloWorld()
n.getInput
n.myArrayPrinter
 
A

abc66

Ich hatte eine Vorlesung lang Python ... damit sind noch schlimmere Sachen möglich o_O
 
Thema: 

Python Anfänger schafft es nicht User Input einzulesen

Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:
Anzeige

Neue Themen

Anzeige

Anzeige
Oben