• Wir präsentieren Dir heute ein Stellenangebot für einen Frontend-Entwickler Angular / Java in Braunschweig. Hier geht es zur Jobanzeige

Haskell-Problem in VS Code

Ugi25

Ugi25

Mitglied
Hi,

ich bin ein absoluter, absoluter kalter Anfänger, was Programmierung betrifft. Habe jetzt relativ spät mit Informatik-Studium an der Uni angefangen und versuche mir gerade Haskell anzueignen, da ich Funktionale Programmierung bestehen muss.

Ich scheiter aber gerade schon daran, Haskell in VS Code auszuführen. VS Code ist installiert. Ich klicke auf "Neue Datei", aber wie kann ich eine Haskell-Datei erstellen?
Bin jetzt seit 4 Stunden am Tun und Machen und nichts fucking funktioniert.

1611619453941.png


Normalerweise muss doch einfach die Datei umbenannt werden in "xy.hs" und fertig....
 

Ähnliche Java Themen

Anzeige

Neue Themen


Oben