• Wir präsentieren Dir heute ein Stellenangebot für einen Frontend-Entwickler Angular / Java in Braunschweig. Hier geht es zur Jobanzeige

Fehlermeldung Haskell in VS Code

Ugi25

Ugi25

Mitglied
Hi,

ich kriege diese Fehlermeldung leider nicht weg:

1612449252371.png


Gefunden habe ich das hier (Selbstrecherche)


Mein Englisch ist leider nicht so gut. Wäre einer so freundlich, mir zu erklären, was man hier machen muss?

Danke!
 
M

M.L.

Top Contributor
Soviele Nutzer mit Haskell-Kenntnissen (-Erfahrung) wird es hier wohl nicht geben... Als kleiner Vorschlag *könnte* man sich die Online-Lösung repli.t anschauen (setzt z.B. einen Login via Github voraus), Haskell bietet dort auch GHCi-Unterstützung. Code kann man dann z.B. als URL posten:
Code:
https://repl.it/@<Benutzername_bei_Github>/intboolint#main.hs
 
mrBrown

mrBrown

Super-Moderator
Mitarbeiter
Spontan: Speicher deine Datei als UTF-8 (ohne BOM) oder wenn das nicht hilft als ASCII. Wenn du nicht grad selbst hGetContents benutzt, wird deine Datei falsch kodiert sein.
 

Ähnliche Java Themen

Anzeige

Neue Themen


Oben