Fehlermeldung Haskell in VS Code

Ugi25

Mitglied
Hi,

ich kriege diese Fehlermeldung leider nicht weg:

1612449252371.png

Gefunden habe ich das hier (Selbstrecherche)


Mein Englisch ist leider nicht so gut. Wäre einer so freundlich, mir zu erklären, was man hier machen muss?

Danke!
 

M.L.

Top Contributor
Soviele Nutzer mit Haskell-Kenntnissen (-Erfahrung) wird es hier wohl nicht geben... Als kleiner Vorschlag *könnte* man sich die Online-Lösung repli.t anschauen (setzt z.B. einen Login via Github voraus), Haskell bietet dort auch GHCi-Unterstützung. Code kann man dann z.B. als URL posten:
Code:
https://repl.it/@<Benutzername_bei_Github>/intboolint#main.hs
 

mrBrown

Super-Moderator
Mitarbeiter
Spontan: Speicher deine Datei als UTF-8 (ohne BOM) oder wenn das nicht hilft als ASCII. Wenn du nicht grad selbst hGetContents benutzt, wird deine Datei falsch kodiert sein.
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben