Interface Beide Panels zeigen das Gleiche

Diskutiere Beide Panels zeigen das Gleiche im Java Basics - Anfänger-Themen Bereich.
UnknownInnocent

UnknownInnocent

Hallo, ich schreibe ein Programm zur Visualisierung eines Sortieralgorithmus. Dafür habe ich zwei JFrames mit Panel: Das eine soll das Ganze als Säulendiagramm darstellen und das andere die einzelnen Schritte (Strings) ausgeben. Nun habe ich aber das Problem, dass beide Panels das Gleiche anzeigen, nämlich den Text und das Diagramm und nicht getrennt. Ich habe meinen Code mal angehängt und hoffe, dass jemand mal kurz Zeit hat, da drüber zu schauen.
 

Anhänge

VfL_Freak

VfL_Freak

Moin,

poste bitte Deinen Code hier direkt in Code-Tags !!
Nur so ist er vernünftig lesbar und zitierbar!

Und kaum jemand hat Lust, sich hier ein unbekanntes ZIP-Files runterzuladen!

VG Klaus
 
Thema: 

Beide Panels zeigen das Gleiche

Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:
Anzeige

Neue Themen

Anzeige

Anzeige
Oben