Abhängigkeiten zwischen EJB-JARs

ratnalein

Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe viele EJB-JARs, die ich erfolgreich auf WebLogic-Server deployed habe:
nummer1-0.0.1-SNAPSHOT.jar
nummer2-0.0.1-SNAPSHOT.jar
nummer3-0.0.1-SNAPSHOT.jar
...
...

In jedem dieser JARs gibt es keinen Eintrag zu Class-Path in dem Manifest-File.

Da frage ich mich doch, wie mein JEE-Server die Abhängigkeiten auflöst zwischen den JARs. Ich habe Abhängigkeiten zwischen den JARs. Trotzdem funktioniert meine Anwendung.

Ich habe versuch, mich schlau zu machen, und siehe da, da steht es auch, dass lediglich wenn externe JARs für die Anwendung benötigt sind, kann man Class-Path mit einem Path versehen:
You only need to use this manifest Class-Path entry if you have additional supporting JAR files as part of your EJB JAR or WAR file

Wo ist hier der Hacken? Löst der Mutter-Loader(Bootstrap-Classloader) die Abhängigkeiten?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Viele Grüße aus Rheinland,

Eure Ratna:rtfm:
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
W Client als Jar und die vielen Abhängigkeiten Allgemeines EE 2
pkm Wie navigiert man zwischen JSP-Seiten; ist ein POST möglich? Allgemeines EE 2
K Unterschied zwischen JSP & Servlet gegenüber REST mittels JAX-RS Allgemeines EE 1
S JSP Zwischen zwei Formularen Daten austauschen Allgemeines EE 0
R RMI Zugriff zwischen zwei WAR Projekten Allgemeines EE 1
M Mapping zwischen JPA-Entitäten und Datentypen von Webservices Allgemeines EE 1
G Kommunikation zwischen den Schichtenmodellen Allgemeines EE 3
J Unterschied zwischen HttpSession und Stateful Session Bean Allgemeines EE 3
S Unterschied zwischen Tomcat und Application Server? Allgemeines EE 3
byte Trennung zwischen Test- und Produktiv-Umgebung Allgemeines EE 7
G Vergleich zwischen Java Spirng und Ruby on Rails Allgemeines EE 9
N Objekte zwischen zwei Application Contexts austauschen Allgemeines EE 19
M Unterschiede zwischen den EE-Servern? Allgemeines EE 6
M TagLib und Referenzen zwischen Klassen Allgemeines EE 4
R Unterschied zwischen DAO und DTO - Beispiel? Allgemeines EE 7
M Kommunikation zwischen zwei Servlets Allgemeines EE 5
M Attribute setzen/lesen zwischen JSP & Servlet nicht mögl Allgemeines EE 4
M Unterschied zwischen Servlet und Bean/EJB Allgemeines EE 2
V Unterschied zwischen Applicationserver und Servletcontainer Allgemeines EE 4
A Kommunikation zwischen Java Servlet und Bean Allgemeines EE 1
E CDI mit verschiedenen Jars in EAR klappt auf Jboss AS 7.1.1.Final nicht Allgemeines EE 8
T Mehrere gleiche Jars im Classpath Allgemeines EE 7
S Jars nachträglich laden (aus den WEB-INF/lib Ordner) Allgemeines EE 11
C WAS findet Jars in EAR nicht? Allgemeines EE 2
J Axis Client - Welcher JARs mitliefern? Allgemeines EE 5
B Tomcat --- Können sich JARs in WARs beissen? Allgemeines EE 3

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben