Hallo Leute,
ich will dass sich ein Cylinder in JavaFX 3d um die eigene Achse dreht, leider klappt das nicht wie gewünscht. Mein Problem ist, dass ich die Achse, um die sich die Figur drehen soll ja nicht kenne, aber vermutlich denke ich zu kompliziert. Andere Rotationsanimationen haben problemlos funktioniert.
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, vielen Dank im Voraus.
Das habe ich bisher gemacht, was natürlich wegen der X-Achse nicht stimmen kann.
ich will dass sich ein Cylinder in JavaFX 3d um die eigene Achse dreht, leider klappt das nicht wie gewünscht. Mein Problem ist, dass ich die Achse, um die sich die Figur drehen soll ja nicht kenne, aber vermutlich denke ich zu kompliziert. Andere Rotationsanimationen haben problemlos funktioniert.
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, vielen Dank im Voraus.
Das habe ich bisher gemacht, was natürlich wegen der X-Achse nicht stimmen kann.
Java:
RotateTransition rotation= new RotateTransition(Duration.seconds(2), cylinder);
rotation.setAxis(Rotate.X_AXIS);
rotation.setFromAngle(360);
rotation.setToAngle(0);
rotation.setInterpolator(Interpolator.LINEAR);
rotation.setCycleCount(RotateTransition.INDEFINITE);