Anfänger Setup Fragen

specialize

Bekanntes Mitglied
Grüß euch,

ich will Apps für Android Programmieren.

Benötige ich jetzt das JavaME zusätzlich zum Android SDK?

Wo liegt der Unterschied bzw. der Vorteil von JavaME? Der Sticky ist immerhin aus 2005.

Grüße
 

specialize

Bekanntes Mitglied
Stimmt, wo schließlich jeder von uns ein Android Handy besitzt. Ach, halt..

Ja... wie wärs mal mit sinnvollen Antworten?

iOS wird mit ObjC programmiert, Windowsphones wohl auch net mit java, bleibt was?

kappesf hat gesagt.:
Ey mal ohne Quatsch! Hier gibts ein Forum Mobile Geräte. Un der ERSTE Thread listet alle Ebooks, SKD, ect. auf ...

Achja und wo ich schonmal auf jeden s****** eingehe -> bannt den spast doch mal, hab noch nie was konstruktives von ihm gelesen
 
Zuletzt bearbeitet:

darekkay

Bekanntes Mitglied
Ja... wie wärs mal mit sinnvollen Antworten?

iOS wird mit ObjC programmiert, Windowsphones wohl auch net mit java, bleibt was?

Wie wär's mit sinnvollen Fragen? Es soll tatsächlich Leute geben, die keinen Smartphone nutzen - ich zum Beispiel. Dass JavaME immer weiter in den Hintergrund rückt, ist gar keine Frage. Aber noch nutzen es zu viele Menschen, als dass man es einfach begraben könnte.
Und zu fluchen wird dir auf jeden Fall sinnvolle Antworten garantieren..
 
Zuletzt bearbeitet:

schlingel

Gesperrter Benutzer
Was ist denn bei euch los? Warum ist das Aggressionsniveau hier so hoch? Bringt doch niemanden weiter wenn hier hin und her geflamed wird.

iOS wird mit ObjC programmiert, Windowsphones wohl auch net mit java, bleibt was?
Eine Reihe von älteren Geräten und Low Budget Devices. IMHO kann man da nicht von Dumb Phones sprechen wenn es Java unterstützt aber es geht in die Sparte.

Achja und wo ich schonmal auf jeden s****** eingehe -> bannt den spast doch mal, hab noch nie was konstruktives von ihm gelesen
Wenn man so was fordert könnte man sich allerdings auch etwas gediegner ausdrücken.
 
G

Gast2

Gast
Achja und wo ich schonmal auf jeden s****** eingehe -> bannt den spast doch mal, hab noch nie was konstruktives von ihm gelesen

So jetzt pass mal auf:

1) Habe ich dich nich so unverschämt von der Seite angemacht
2) Existiert der Thread ja auch oder?
3) Wenn ich ja nie was sinnvolles ablasse, wieso habe ich dann >70 Danke?
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
H Anfänger String types not allowed (at 'textColor' with value 'black' Android & Cross-Platform Mobile Apps 13
O Android Anfänger: Quellcode nicht gefunden Android & Cross-Platform Mobile Apps 3
R Anfänger - Android relevante Themen ? Android & Cross-Platform Mobile Apps 2
G GPS am Nokia Handy auslesen (Anfänger) Android & Cross-Platform Mobile Apps 15
R Adresseinträge / Anfänger Android & Cross-Platform Mobile Apps 3
J Empfehlungen für ME-Anfänger Android & Cross-Platform Mobile Apps 2
D NetBeans 4 und WTK [Anfänger] Android & Cross-Platform Mobile Apps 6
J Anfänger compilier Porbleme Android & Cross-Platform Mobile Apps 10
P anfänger Android & Cross-Platform Mobile Apps 7
L Android Android Studio Setup killt Explorer Android & Cross-Platform Mobile Apps 3
D Android - Setup/Wizard Best Practise Android & Cross-Platform Mobile Apps 3
thor_norsk Allgemeine Fragen Android & Cross-Platform Mobile Apps 21
OnDemand Allgemeine Fragen zu einer App Android & Cross-Platform Mobile Apps 4
W Feedback zur eigenen App + paar Fragen Android & Cross-Platform Mobile Apps 10
W Mobiler Einkaufszettel - allgemeine Fragen Android & Cross-Platform Mobile Apps 25
J ein paar Fragen zu Netzwerkverbindungen Android & Cross-Platform Mobile Apps 5
B Android Fragen zu PopupWindow? Android & Cross-Platform Mobile Apps 1
B Android Fragen zu AndEngine? Android & Cross-Platform Mobile Apps 2
B Fragen zum Speichern einer Datei auf dem Gerät? Android & Cross-Platform Mobile Apps 7
B Android Fragen zu einfache Web-Chat? Android & Cross-Platform Mobile Apps 1
B Android Fragen zu Density? Android & Cross-Platform Mobile Apps 1
B Android Fragen zu SoundPool? Android & Cross-Platform Mobile Apps 4
B Android Fragen zu ViewPager? Android & Cross-Platform Mobile Apps 0
B Android Fragen zu Facebook-SDK? Android & Cross-Platform Mobile Apps 4
B Fragen zu Arrays? Android & Cross-Platform Mobile Apps 9
B Fragen zu Youtube API? Android & Cross-Platform Mobile Apps 2
B Fragen zu onLongClick? Android & Cross-Platform Mobile Apps 2
B Fragen zu Moto Race Game? Android & Cross-Platform Mobile Apps 7
P Android Fragen reihenfolge speichern / laden Android & Cross-Platform Mobile Apps 2
Gossi Android Gossis Android Fragen Thread Android & Cross-Platform Mobile Apps 3
R 2 Androidspezifische Fragen.. Android & Cross-Platform Mobile Apps 4
J Projekt: Mobile Endsysteme Fragen Android & Cross-Platform Mobile Apps 2
G Fragen zur Midlet Signierung Android & Cross-Platform Mobile Apps 2
B RecordStore >Fragen zu deleteRecord ? Android & Cross-Platform Mobile Apps 2

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben