Wo finde ich die tools.jar?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Gast

Gast
Hallo,

ich will die Klasse com.sun.tools.javac.Main nutzen, und brauch dazu tools.jar. Wo kann ich die denn finden??
In meinem Java-Ordner ist sie nicht mit dabei (j2r1.4.2_04), also wollte ich sie mir bei sun.com holen. Allerdings finde ich sie dort auch nicht (der library-link geht nicht, beim Suchen danach kommen 0!!!! Ergebnisse), also wo kann ich sie noch finden? Wenn ich bei google danach suche, komme ich immer nur auf Foren-Seiten.
Hat jemand einen Tip????

Tschau
 
G

Guest

Gast
bei mir eben nicht! Das ist ja dass Problem, ich habe auch schon die ganze Festplatte danach durchsucht. Auf meinem Rechner ist sie nicht. Oder ist die irgenwo drin? Ich habe immer nach tools.jar gesucht.
 
R

Roar

Gast
ööhm was willst du denn überhaupt mit der compileriklasse machen wenn du gar kein sdk hast?
 

DesertFox

Bekanntes Mitglied
Wenn du JavaProgramme programmierst, brauchst du die eh, und die heisst nicht mehr sdk (seit 1.5) sondern wieder JDK :D
 
G

Guest

Gast
Während der Laufzeit meines Programmes stelle ich eine neue Java-Klasse zusammen, die ich dann auch zur Laufzeit compilieren und ausführen möchte.
 
R

Roar

Gast
DesertFox hat gesagt.:
und die heisst nicht mehr sdk (seit 1.5) sondern wieder JDK :D
:autsch: wasn das fürn quatsch. erst jdk dann sdk jetz wieder jdk? können die sich mal entscheiden?
 
G

Guest

Gast
Hallo? Könnten wir uns wieder meinem Problem widmen?
Muss ich nun ne neue JDK dowloaden?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
Drachenbauer Wie finde ich den Aufrufer zu einer Methode, die sich nicht in meinem Projekt befindet? Allgemeine Java-Themen 2
A Finde den Fehler nicht. Allgemeine Java-Themen 7
G Finde den Grund für ArrayIndexOutOfBounds nicht Allgemeine Java-Themen 2
B Finde letztes veränderte File Allgemeine Java-Themen 4
D Programm läuft fehlerhaft, finde den Fehler nicht Allgemeine Java-Themen 6
S Eclipse Wo finde ich die JPA Annotationen? Allgemeine Java-Themen 3
H NullPointer finde den grund nicht Allgemeine Java-Themen 9
A Wie finde ich heraus, was eine Unterklasse implementiert? Allgemeine Java-Themen 5
V Wie finde ich die konkrete Implementierung? Allgemeine Java-Themen 8
chik Doppelt verkettete Liste bzw. Zirkulärliste (kleiner Fehler, den ich nicht finde) Allgemeine Java-Themen 4
T Problem, warum macht der das so(finde kein titel.) Allgemeine Java-Themen 3
B NullPointerExceptoin | finde sie nicht :( Allgemeine Java-Themen 5
K Bubblesort Programmierung, finde Fehler nicht . Allgemeine Java-Themen 25
R Input/Output Dateizugriff aus verschiedenen Tools Allgemeine Java-Themen 3
N import com.sun.tools.javac.Main; Allgemeine Java-Themen 1
O .jar Files - Tools zum generieren Allgemeine Java-Themen 25
E CASE Tools Allgemeine Java-Themen 15
D java spiele und tools für touchscreen handys Allgemeine Java-Themen 1
F Frage zu Memory Leak, Garbage Collection und Profiler-Tools Allgemeine Java-Themen 6
M Java-Tools auf Windows mit eingeschränkten Rechten Allgemeine Java-Themen 6
M tools für java Allgemeine Java-Themen 12
H External Tools Allgemeine Java-Themen 3
S sourcen von tools.jar Allgemeine Java-Themen 3
D Suche Übersicht über Freeware CVS-Tools Allgemeine Java-Themen 2
G tools.jar V1.4 Allgemeine Java-Themen 5
L Analyse Tools Allgemeine Java-Themen 2

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben