Wie finde ich den Aufrufer zu einer Methode, die sich nicht in meinem Projekt befindet?

Diskutiere Wie finde ich den Aufrufer zu einer Methode, die sich nicht in meinem Projekt befindet? im Allgemeine Java-Themen Bereich.
Drachenbauer

Drachenbauer

Hallo
Ich arbeite an einer Modifikation für ein Spiel.
Da schau ich natürlich auch in die entschlüsselten basis Java-classen des Spiels, da neine Sachen und das Spiel je miteinander kommunizieren sollen.
Jetzt habe ich eine Methode aus den Spiel-Dateien in leicht veränderter Form in mein Projekt übernommen, um eine eigene Variante von einem Objekt hinzuzufügen.

Wie kann ich jetzt von der zu Grunde liegenden Methode den Aufrufer finden, um zu sehen, wie der gewünschte Parameter eingesetzt wird?

Also die Methode und ihr Aufrufer befinden sich nicht in meinem Projekt. und die zuordnungs-Funktionen, die Innerhalb vom Projekt funktionieren, funktionieren aber nicht mit Dateien, die aus dem Windows-Explorer nach Eclipse geöffnet worden sind...

Wie mache ich das hier?
 
K

kay73

Also die Methode und ihr Aufrufer befinden sich nicht in meinem Projekt.
Tu sie rein ;-) Entpack' das Spiel, füge die JARs zum Klassenpfad hinzu und (entweder) bau das Startup in eclipse nach und starte den Debugger oder schieb dem Spiel-Startup die remote-Debugging-Paremeter unter. Setz' einen Breakpunkt und schon hast du volle Kontrolle inkl. dekompiliertem Code,
 
Thema: 

Wie finde ich den Aufrufer zu einer Methode, die sich nicht in meinem Projekt befindet?

Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:
Anzeige

Neue Themen

Anzeige

Anzeige
Oben