was kann ich nehmen als statt IsHitBy?

aadxn

Neues Mitglied
Hallo zusammen
ich hänge an einem Problem und zwar meinte mein Lehrer ich soll IsHitBy verwenden, aber es funktioniert nicht. Was könnte ich dafür noch verwenden, was das gleiche macht?
 

MoxxiManagarm

Top Contributor
Ich habe nach IsHitBy gegooglet und nichts gefunden was annähernd irgendwie auf diesen Text passen würde.
Wir benötigen unbedingt eine genauere Beschreibung!
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
M String auseinander nehmen Allgemeine Java-Themen 3
J Welchen Obfuscator nehmen? Allgemeine Java-Themen 11
I Swing Welche Swing Komponente soll ich nehmen? Allgemeine Java-Themen 2
F Applet fokus von textfiled nehmen Allgemeine Java-Themen 3
schlingel Plugin-Architektur - Welche nehmen? Allgemeine Java-Themen 6
reibi Aktuelles Verzeichnis in den Klassenpfad nehmen Allgemeine Java-Themen 9
J SQLException.getNextException; woher nehmen? Allgemeine Java-Themen 9
R Welche Exception bei write() nehmen Allgemeine Java-Themen 7
H Vektoren nehmen keine neuen Werte an Allgemeine Java-Themen 5
R Was nehmen für Flußdiagramme und Druck von großen Grafiken Allgemeine Java-Themen 4
S Textdatei statt von Dateisystem aus .jar lesen Allgemeine Java-Themen 3
ReinerCoder Case statt if else Abfragen?! Allgemeine Java-Themen 8
M Bei String.format ein Komma statt einem Punkt ausgeben lassen Allgemeine Java-Themen 1
das_leon Komma statt Punkt Allgemeine Java-Themen 10
F Java moved Files statt sie zu kopieren Allgemeine Java-Themen 12
D Class<CAP#1> statt Class<...> Allgemeine Java-Themen 5
M Generics (bounded wildcards statt Interface Bezeichnern) -- Sinn oder Unsinn? Allgemeine Java-Themen 2
P Datentypen float mit komma statt punkt möglich? Allgemeine Java-Themen 6
D Shortcut statt Datei einlesen Allgemeine Java-Themen 2
K Collection.contains()/retainAll() mit Referenzgleichheit statt equals()? Allgemeine Java-Themen 2
H SwingWorker statt Thread für einen Server Allgemeine Java-Themen 2
R Dateiarbeit: In Datei weiterschreiben statt überschreiben Allgemeine Java-Themen 5
P SFTP mit ppk key statt openssh key Allgemeine Java-Themen 4
Meldanor For-Schleifen - byte statt int? Allgemeine Java-Themen 11
S indize statt split() Allgemeine Java-Themen 10
P Wieso HashMap-Zugriff mit Object, statt mit MyObject? Allgemeine Java-Themen 12
G Was nutzen statt Mehrfachvererbung? Allgemeine Java-Themen 7
G Arraylist statt List - Sehr schlimm? Allgemeine Java-Themen 8
N Hilfe: Bekomme statt '>' '&gt;' . Allgemeine Java-Themen 11
H Referenzen statt Objekte für große Speicherstrukturen Allgemeine Java-Themen 19
L Zwei Hashtables statt einer? Allgemeine Java-Themen 6
E Statt HashSet die TreeSet verwenden Allgemeine Java-Themen 4
R Window statt Frame Allgemeine Java-Themen 6

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben