Texteditor öffnet mit einem Error

CJChico

Mitglied
Hi,

ich habe eine Texteditor programmiert, der von dem AbstractDecoratedTextEditor erbt und leider beim öffnen nur dieses Bild presentiert (siehe Anhang). Nun bekomme ich leider kein Stacktrace unfd weiß auch nicht so richtig wo ich beim Debugen anfangen sollte, damit ich den Fehler beheben kann.

Vielleicht ist einer von euch der Fehler bekannt und könnte mir ein Tip geben, wo ich ansetzen könnte.
 

CJChico

Mitglied
Ich habe mein Fehler gefunden.

Mein fehler ist das ich anstatt ein File ein EditorInput Object habe und ein TextFileDocumentProvider benutzen möchte.

Jetzt müsste ich nur noch wissen wie ich ein "org.eclipse.core.internal.resources.File" Object aus einem String erzeugen kann. Weiß das jemand von euch?
 
G

Gonzo17

Gast
Ist der String ein Pfad? Oder was ist das? Wenn du daraus nen InputStream gewinnen kannst, dann kannste von der File-Klasse folgendes nutzen:

Java:
public void create(InputStream content, boolean force, IProgressMonitor monitor)

Edit:
:bahnhof: Keine Ahnung was ich mir jetzt dabei gedacht hab, vergiss es. :eek:


Jetzt aber. Du brauchst ne Instanz der Klasse Workspace und dort kannste dann diese Methode aufrufen:

Java:
public Resource newResource(IPath path, int type)


Und zum dritten..

Damits vollständig ist, so kommst du an deinen Workspace (ich hoffe ich verbreite nicht schon wieder falsche Infos ^^)

Java:
ResourcesPlugin.getWorkspace()
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
E Xtext oder TextEditor erweitern? Plattformprogrammierung 2
C Copy+Paste im Texteditor Plattformprogrammierung 4
B Mac Installer aus .product Datei - Programm öffnet sich nicht Plattformprogrammierung 1
B Eclipse-Console: Hyperlink ausgeben, der Datei öffnet Plattformprogrammierung 5
Z Aus einem PDF-Formular heraus eine Android App Outlook starten Plattformprogrammierung 3
D JNA Referenz zu einem Array übergeben in c++ Library(dll) Plattformprogrammierung 3
F OSGi Applikation läuft einem Linux langsam, auf dem anderen normal Plattformprogrammierung 4
M Grahiti in einem RCP Projekt implementieren Plattformprogrammierung 1
D Plugin - JUnit - Tests aus einem anderen Projekt ausführen Plattformprogrammierung 7
C RCP Zwei Commands in einem Handler Plattformprogrammierung 2
C RCP Generieren eines WAR-Files aus einem lauffähigen Product Plattformprogrammierung 2
S GMF Editor mit einem zur Laufzeit erstellten Modell Plattformprogrammierung 4
S RCP Daten aus einem File auslesen, und daraus ein neues Objekt erstellen! Plattformprogrammierung 4
B GMF Editor mit nur einem Connection Tool Plattformprogrammierung 5
X Datei in einem Eclipse Projekt über Plugin zugreifen Plattformprogrammierung 2
T Speichern eines Objectes in einem Editor (mit isDirty) Plattformprogrammierung 6
E eclipse RCP Anwendung programmatisch / aus einem anderen Programme starten? Plattformprogrammierung 8
L RCP View in einem Editor öffnen? Plattformprogrammierung 3
O Problem mit relativen Pfaden in einem RCP-Plugin Plattformprogrammierung 5
M Problem beim Zugriff auf Klasse aus Fragment in einem anderen Plugin Plattformprogrammierung 3
S In einem Plugin main einer anderen Klasse aufrufen Plattformprogrammierung 18
K Einträge von einem PlugIn unterbinden. Plattformprogrammierung 6
K Editor nicht in der 'EditorArea' öffnen, sondern in einem Folder(Layout). Plattformprogrammierung 10
G Verschiedene Farben in einem Treeview Plattformprogrammierung 5
dzim Teileweise Auswahl in einem CheckboxTreeViewer? Plattformprogrammierung 3
T Aus einem View in das andere wecheln. Plattformprogrammierung 13

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben