Textarea

Schrank12

Mitglied
Hallo zusammen, ich habe zwei Textarea Felder. Ich muss in einem Feld etwas schreiben, welches durch das betätigen eines Buttons, dann in dem anderen Feld, welches disabled ist angezeigt werden soll. Wie würde der Code aussehen?

<h2>Texteingabe </h2>
<textarea name="textarea"
rows="10" cols="50" id="TexteingabeID" >Texteingabe</textarea>
<textarea name="textarea" disabled="disabled"
rows="10" cols="50">Ausgabe</textarea>
<input type="button" value="starten" />

Diesen Code habe ich in meinem XHTML Bereich, ich bin mir auch nicht sicher, ob es in dem Bereich überhaupt gehört oder lieber in den Java Bereich sollte.
 

mihe7

Top Contributor
Ich verstehe die Frage nicht ganz: wenn Du zeichenweise verschlüsseln willst, dann ermittelst Du ja für jedes Zeichen anhand des mir nicht bekannten Verschlüsselungsverfahrens den kodierten Wert und fügst diesen z. B. an einen String an, den Du am Ende ausgibst.
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben