LayoutManager TableLayout

dine

Mitglied
Hallo,

was ist eigentlich mit dem TableLayout los? :confused:
Wird das überhaupt noch weiter entwickelt und wo kann man das aktuelle JAR runterladen?
Finde irgendwie nichts...


Danke und Gruß
dine
 

dine

Mitglied
Hallo L-ectron-X,

vielen Dank für deinen Link, aber der hilft mir nicht wirklich weiter.
Wenn ich auf der Seite "Vorstellung der LayoutManager der Standard-Java-API und externer LayoutManager" auf TableLayout klicke, dann komme ich auf die Seite Tablelayout - Java.net und dort unter Downloads steht: "There are no downloads for this project".

Auf dieser Seite war ich schon und genau daraus resultiert auch meine Frage:
wo kann ich das aktuelle TableLayout.jar runterladen und wird das überhaupt weiter gepflegt/entwickelt?


Gruß
dine
 

hansmueller

Bekanntes Mitglied
Hallo,

so wie es aussieht, benötigt man für das TableLayout nur ein paar Klassen. Die kannst du dir auch direkt als Source-Code herunterladen.
Klick bei "Source Code" einfach auf "Subversion" und navigiere in den Ordner svn/trunk/src/info/clearthought/layout.
Das könnten die Klassen für den Layoutmanager sein. (Ist jetzt nur mal so auf die schnelle geraten.)

Einfach ein bißchen herumstöbern. Dann findest du auch ein paar Beispiele und Anleitungen.

MfG
hansmueller
 

dine

Mitglied
Hallo hansmueller,

habe mich vll etwas unglücklich ausgedrückt :oops:
Ich benutze das TableLayout schon sehr lange, genauer gesagte schon seit Jahren :)

Momentan die Version TableLayout-bin-jdk1.5-2009-08-26.jar komplett, d.h. die jar, sourcen, doku etc. Meine Frage war dahingehend ob es keine neuere Version gibt, die ist immerhin schon 2 Jahre alt und ob das Ding überhaupt weiter entwickelt wird? ???:L

Das ganze Projekt sieht irgendwie einsam und verlassen aus. Also nicht gerade vertrauenserweckend für die Zukunft...



Gruß
dine
 

jf

Bekanntes Mitglied
Ja, ich hatte die gleichen Gedanken.

Zunächst dachte ich, dass das TableLayout bei Java 7 nun standardmäßig mit dabei ist, da der Webauftritt nun unter Java.net zu finden ist.
- Aber dann hätte man das sicher irgendwo auf dieser Seite auch lesen können.

So muss ich sagen, dass auch mir das Projekt recht verwaist erscheint.
(Was sehr schade ist, da es sich hierbei um den mit Abstand besten Layoutmanager für Java handelt!)
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben