TableLayout und Buttongrösse

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Guest

Gast
Hallo!

Ich habe so eine Art Navigationspanel auf der rechten Bildschirmseite (BorderLayout.EAST) auf dem sich einige Buttons befinden, die untereinander angeordnet sind. Die Buttons sollten alle dieselbe Größe haben, damit das halbwegs ordentlich aussieht. Momentan verwende ich TableLayout und alle Buttons haben ihre "Preferred Size". Ist es mit dem TableLayout irgendwie möglich alle Buttons gleich groß zu bekommen, oder muss ich da einen anderen Layoutmanager (z.B. BoxLayout) verwenden?
 
R

Roar

Gast
BoxLayout wäre hier vielleic ht passender. mit TableLayout: einfach die breite der spalte auf TableLayout.FILL und nicht TableLaoyut.PREFERRED setzen. evtl noch bei den constraints der komponenten "f" mit angeben
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben