TableLayout - Habt ihr erfahrungen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

stev.glasow

Gast
der ist noch erst ab der 1.5er vorhanden, aber von der idee her finde ich ihn ein super sache und werde ihn dann bestimmt auch oft nutzen.
 

me.toString

Bekanntes Mitglied
Ich find TableLayout SUPER ... ich arbeite mittlerweile fast ausschliesslich mit de TableLayout. Das einzigst doofe ist, wenn du in ein fertiges Fenster hast, und willst dann irgendwann noch was zufügen. Deshalb empfiehlt es sich vor dem Loslegen eine zeichnung zu machen mit all den Spalten und Zeilen. Und diese Zeichnung sollte man sich dann auch aufheben, für spätere Erweiterungen ( vielleihct sogar am Rechner machen ... dann wirds noch einfacher ) ... es könnte sich ja auch mal jemand hinsetzen und einen GUI-Builder für das TableLayout zu schreiben ... :D
 
S

stev.glasow

Gast
wo hast das her ich dachte immer dass tablelayout erst in der 1.5er integiert sein wird?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben