SWT SWT App export?

lam_tr

Top Contributor
Hallo zusammen,

ich habe eine kleine SWT-App geschrieben und wollte mal wissen ob man
diese App auch irgendwie für 32Bit und 64Bit exportieren kann?

Denn ein normaler Export funktioniert nur auf 32 oder 64 Bit und nicht auf beiden?
Kann man nicht beide SWT Bibliotheken in den Class Path mischen?

Gruss lam

P.S Sorry die Frage war nicht ganz korrekt gestellt, die jar Funktioniert auf jeder Architektur, nur wenn ich daraus eine Exe (mit Launch4J) stelle, funktioniert es nicht.

Warum nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tomate_Salat

Gast
Lade dir mal das Delta-Pack. Damit kannst du mehrer Exports für mehrer Plattformen erstellen.
 

lam_tr

Top Contributor
Delta Packs war doch bisher nur in Zusammenhang mit RCP, kann man das auch für SWT anwenden?

Und wie mache ich das dann, kann ich dann die Delta Pack einfach in die Target machen?

Beim Export kann man nicht explizit sagen als welche Archiktur man das exportieren will :(
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tomate_Salat

Gast
Oh sorry. Bin fälschlicherweise davon ausgegangen, dass du RCP verwendest :-/.

Nein da muss ich passen. Seit ich mich mit RCP auseinander gesetzt habe, verwende ich kein SWT mehr außerhalb davon.
 

lam_tr

Top Contributor
Ja eigentlich an sich ist RCP schon besser, aber wenn ich nur eine kleine Oberfläche habe, ist es nicht so schön wenn die Applkation mindestens 30 mb Groß ist. Deshalb wollte ich mit SWT das ganze abspecken :)
 

Wildcard

Top Contributor
Kann deinem Jar doch egal sein ob 32 oder 64 Bit. Einfach das jar erzeugen und dann mit den entsprechenden SWT binaries ausliefern.
 

lam_tr

Top Contributor
Wie meinst du das? Ich verpacke die swt bin mit in die jar, wie soll ich noch nachträglich was machen.außerdem wird die swt anwendung für die passende architekt kompiliert oder?
 

Wildcard

Top Contributor
Du verpackst es in die Jar? Das dürfte eigentlich gar nicht funktionieren, weil das Betriebssystem keine nativen Bibliotheken aus Archiven laden kann. ???:L
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben