Erste Schritte Struktogramm

calvados

Mitglied
Hey,
da es gerade so gut geklappt hat mit der Hilfe hier im Forum versuch ich mein Glück gleich erneut, und zwar muss ich ein Struktogramm erstellen um ehrlich zu sein hab ich davon genauso wenig Ahnung wie von allem anderen . außer uml das pack ich noch.

Ich soll ein Struktogramm für den Berechnungsalgorithmus des Flächeninhaltes aufstellen. Als Eingangsargument enthält der Algorithmus das Objekt mit allen punkten. zurückgegeben wird eine reelle Zahl

Java:
	[Code entfernt]

das sind die berechnungen die ich in meinem code so habe ( aus verschiedenen klassen rausgepickt).. muss ich dann mindestens 2 struktogramme machen oder wie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

bone2

Gast
nein musst du nicht.

Struktogramme sind keine 1:1 abbilder des quellcodes

Flächenberechnung passt wohl ziemlich einfach in ein kleines struktogram
 

calvados

Mitglied
zur berechnung von flächen gleicher nutzungsart ist eine verzweigung notwendig
zur berechnung von fächen allgemein nicht
keine ahnung für mich sieht das aus wie 2 struktogramme
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben