Struktogramm

Luca0

Neues Mitglied
Sehr geehrte Forumsmitglieder,

letztlich haben wir in der Schule im Java Editor ein Struktogramm erstellt. Dieses wurde dann durch den Editor in eine if-else-Schleife umgewandelt.
Leider kann ich die Funtion/ den Ort an dem ich das Struktogramm erstellt habe nicht mehr finden.
Weiß jemand von euch wo es ist?

Vielen Dank für eure Unterstützung!
 

Luca0

Neues Mitglied
Hallo,

das wird sehr stark davon abhängen, welches Programm ihr in der Schule verwendet habt ;)
Das weiß ich leider nicht. Ist das denn ein Zusatzprogramm, dass man im Java Editor installiert? Wir haben im Editor irgendetwas geöffnet und dort konnte man das Struktogramm "malen" und dann umwandeln. Was für Programme gibt es denn so?
 

rme

Top Contributor
Es gibt ganz viele Editoren und vermutlich auch mehrere, um Struktogramme zu zeichnen. Viele verwenden Eclipse oder Netbeans, in der Schule wird manchmal glaube ich etwas namens BlueJ verwendet..
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben