[Spielvorstellung] PowerX

Pommes9485

Bekanntes Mitglied
Guten Tag,

mein Kumpel und ich haben unser erstes 3D Spiel abgeschlossen.

Es ist ein Shooter, welcher auf dem Benutzen von besonderen Kräften beruht.
Diese sind z.B. schneller sein, oder sich unsichtbar machen.

Da wird selbst große Netzwerk-Spiele Fans sind, haben wir es von Anfang an darauf ausgelegt und
es ist daher auch nur zu Zweit oder mit mehr Leuten lustig.
Außer alleine auf rumlaufen macht euch Spaß :D

Testen könnt ihr es hier.
Der Server kann entweder einfach gestartet (und muss dann später aus der TaskListe gelöscht werden) oder ihr erstellt noch eine Batch Datei.

Viel Spaß und wir würden uns über ein Feecback freuen.

:toll::toll::toll:
 

irgendjemand

Top Contributor
bewertung : durchgefallen

1) alle daten sind mindestens zwei mal vorhanden
Server.jar und Spiel.jar unterschieden sich lediglich im fehlerhaften manifest ... ansonsten haben sie den selben inhalt
die "libs" sind gleich 3 mal vorhanden
ziemlich viel redundanz

2) LWJGL - libs fehlen
sorry ... aber ich konnte nirgends die DLLs finden die LWJGL braucht ... habt ihr die vielleicht vergessen oder zielt ihr darauf ab das jemand genau die version der lib irgendwo aufm system hat ?a

3) auflösung
schön das 1600x900 kommt ... aber ist der rest nur irgendwie um den faktor X davon abgeleitet ? z.b. 1280x720 fehlt ... 640x480 / 800x600 / 1024x768 fehlen ... stattdessen lesen ich sowas wie 320x180 ...
habt ihr so leistungs-schwache systeme das ihr diese niedirgen auflösungen mit eingebaut habt ?

4) strich-punkt "-."
schlagt mal bitte in nem duden nach ... das ";" heißt immer noch "Semikolon" ...


alles in allem also ein ziemlicher fehlschlag ...
schlecht bis vermutlich garnicht überlegt ... haufen redundanz ... und davon noch die hälfte vergessen ...

wenn ichs bewerten müsste : F ... für FAIL ...

ich würde hier noch mal von grund auf neu anfangen und lediglich einigen wichtige teile der logik-engine übernehmen ... den rest könnt ihr mit der struktur echt wegwerfen *und vor allem beim nächsten release bitte die native-libs beilegen*
 

Kr0e

Gesperrter Benutzer
Schaut euch mal Unity3d an....

PS: Ich habs gar nicht ans Laufen bekommen, hab grad auch nicht viel Zeit. Irgendjemand hat schon Recht... Wirklich wie ein halb zusammengefrickeltes Developer Release. Da würde ich ansonsten mal stark ansetzen...
 

Sehales

Bekanntes Mitglied
funzt bei mir auch nich wie schon "irgendjemand" gesagt hat, schade hätte es mir gerne mal angeguckt vorallem als Java anfänger wäre ich interessiert an der source wenn das spiel mal funzt um mir mal durchzulesen wie was funzt
er kann immer die main-class nicht finden bei erver und spiel .jar

MfG
Sehales
 

tuttle64

Bekanntes Mitglied
Ich habe das Spiel.jar gestartet. Wenn ich auf Verbinden drücke kommen nur seitenweise Exceptions. Zudem werden auch keine Leerfelder abgefangen. Schade, ich hätte gerne ein anderes Feedback gegeben.
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
T Android Spielvorstellung / Beta Tester gesucht Spiele- und Multimedia-Programmierung 5
K [Spielvorstellung] - Spoony Fish - (Android) Spiele- und Multimedia-Programmierung 3
P Run Or Fight Spielvorstellung Spiele- und Multimedia-Programmierung 10
K Spielvorstellung: DeadStorm Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
P Spielvorstellung Etasund Spiele- und Multimedia-Programmierung 14
S Spielvorstellung: Raumschiff Spiele- und Multimedia-Programmierung 6
S Spielvorstellung: Time to Travel Spiele- und Multimedia-Programmierung 22
Oliver530 [Spielvorstellung] Minesweeper Spiele- und Multimedia-Programmierung 12
Fu3L SpielVorstellung: 25 Rooms Spiele- und Multimedia-Programmierung 5
H Spielvorstellung: DarkRoom Spiele- und Multimedia-Programmierung 31
M.F.G. Spielvorstellung (plus KI frage): Connect Four – Extreme Spiele- und Multimedia-Programmierung 11
C Spielvorstellung: BallWar Spiele- und Multimedia-Programmierung 4
H Spielvorstellung: Nork Spiele- und Multimedia-Programmierung 24
T [Spielvorstellung] Block Shifter Spiele- und Multimedia-Programmierung 28
Fu3L Spielvorstellung: Delirium! (Ein LD48 Resultat) Spiele- und Multimedia-Programmierung 3
A Spielvorstellung: Wüstenhuhn Spiele- und Multimedia-Programmierung 9
B Spielvorstellung: GravoBlocks 3 Spiele- und Multimedia-Programmierung 34
Ein Keks [Spielvorstellung] Spider Solitaire Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
T [Spielvorstellung] IMoY Wujinyou Spiele- und Multimedia-Programmierung 65
Private Void Spielvorstellung: Kniffel Spiele- und Multimedia-Programmierung 31
J Spielvorstellung: Vajanoid Spiele- und Multimedia-Programmierung 34
Aomx [Spielvorstellung] The NeverEnding Impulse Spiele- und Multimedia-Programmierung 17
B Spielvorstellung: GravoBlocks Spiele- und Multimedia-Programmierung 48

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben