SpielVorstellung: 25 Rooms

Fu3L

Top Contributor
Hallo,

habe mein Spiel für das diesjährige Ludum Dare zum Thema "Tiny World" fertiggstellt.
Für mehr Informationen, einen Screen und Downloads siehe die Ludum Dare Seite:
Ludum Dare Ludum Dare 23

Ich geh jetzt pennen und mich von meiner Erkältung auskurieren^^
 

Fu3L

Top Contributor
Danke und guter Hinweis.

Da ich währenddessen krank und müde war (konnte nicht gut schlafen), habe ich so schlecht programmiert wie lange nicht... Daran weiterzuarbeiten ist leider eher schlecht. Sollte ich aber mal die Muße dazu finden, könnte ichs ganz neu aufbauen. (Könnte weniger Arbeit sein, als es sich anhört, da ichs mir echt schwer gemacht habe :noe:).
Weil auf die Idee bin ich schon stolz^^ Insbesondere inspiriert durch eine Arena aus Pokemon, wo man sich mit teleportern durch Räume bewegt :D
 

Apo

Bekanntes Mitglied
Ich gebe komplett verstanden habe ich das Spiel nicht, aber ich habe immerhin gewonnen.
Mit schön designten Grafiken und einem Tutorial für Leute wie mich ein schönes Spiel bestimmt. ;)
 

Quaxli

Top Contributor
Nette Idee und ausbaufähig. Ich habe aber einbißchen gebraucht, bis ich durchgeblickt habe, wie es funktioniert.
Bei mir war es so, daß ich sobald ich einmal "ViewEverything" aufgesammelt hatte, diese Option permanent auswählen konnte. So war es vermutlich nicht gedacht ;)

Bau doch mal eine Gesund-und-fit-Version. :D
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
T Android Spielvorstellung / Beta Tester gesucht Spiele- und Multimedia-Programmierung 5
K [Spielvorstellung] - Spoony Fish - (Android) Spiele- und Multimedia-Programmierung 3
P Run Or Fight Spielvorstellung Spiele- und Multimedia-Programmierung 10
K Spielvorstellung: DeadStorm Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
P Spielvorstellung Etasund Spiele- und Multimedia-Programmierung 14
S Spielvorstellung: Raumschiff Spiele- und Multimedia-Programmierung 6
S Spielvorstellung: Time to Travel Spiele- und Multimedia-Programmierung 22
Oliver530 [Spielvorstellung] Minesweeper Spiele- und Multimedia-Programmierung 12
P [Spielvorstellung] PowerX Spiele- und Multimedia-Programmierung 4
H Spielvorstellung: DarkRoom Spiele- und Multimedia-Programmierung 31
M.F.G. Spielvorstellung (plus KI frage): Connect Four – Extreme Spiele- und Multimedia-Programmierung 11
C Spielvorstellung: BallWar Spiele- und Multimedia-Programmierung 4
H Spielvorstellung: Nork Spiele- und Multimedia-Programmierung 24
T [Spielvorstellung] Block Shifter Spiele- und Multimedia-Programmierung 28
Fu3L Spielvorstellung: Delirium! (Ein LD48 Resultat) Spiele- und Multimedia-Programmierung 3
A Spielvorstellung: Wüstenhuhn Spiele- und Multimedia-Programmierung 9
B Spielvorstellung: GravoBlocks 3 Spiele- und Multimedia-Programmierung 34
Ein Keks [Spielvorstellung] Spider Solitaire Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
T [Spielvorstellung] IMoY Wujinyou Spiele- und Multimedia-Programmierung 65
Private Void Spielvorstellung: Kniffel Spiele- und Multimedia-Programmierung 31
J Spielvorstellung: Vajanoid Spiele- und Multimedia-Programmierung 34
Aomx [Spielvorstellung] The NeverEnding Impulse Spiele- und Multimedia-Programmierung 17
B Spielvorstellung: GravoBlocks Spiele- und Multimedia-Programmierung 48

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben