Rechner in Android Studio

Diskutiere Rechner in Android Studio im Allgemeine Java-Themen Bereich.
A

A.R.R.

Guten Tag
Ich bin neu auf dem Forum und auch noch Anfänger im Programmieren, ich fange im August meine Lehre an.
Ich habe nun für ein Schulprojekt versucht, einen Basic Rechner in Android Studio zu programmieren, es hat gut geklappt, jedoch möchte ich noch einige Dinge ausbessern:
1. Im Moment ist es so, dass wenn ich einen Operator anklicke, die vorher eingetippte Zahl nicht mehr angezeigt wird, ich möchte aber, dass es mir die Zahlen, die vorher eingetippt wurden auch noch angezeigt werden.
Wie kann ich das machen?
2. Wenn ich auf einen Operator klicke, ohne vorher eine Zahl eingetippt zu haben, stürtzt der Rechner ab. Wie behebe ich das?
Ich bin für jeden Tipp und jede Hilfe dankbar, vielen Dank.
 
J

JustNobody

Also wenn der Nutzer auf einen Knopf drückt, dann führt er ja irgend einen Code aus...

Ohen Details kann ich Dir nur sagen:
1. Zeige Die Zahl einfach an der Stelle an, an der Du sie sehen möchtest.
2. In dem Code einfach vorab prüfen, ob die notwendigen Bedingungen erfüllt sind und ggf. so reagieren, wie Du es gerne hättest.
 
Thema: 

Rechner in Android Studio

Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:
Anzeige

Neue Themen

Anzeige

Anzeige
Oben