radio button deselect mit struts

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

grill

Mitglied
hallo,
ich habe eine liste von personen, welche teilweise noch umzugsinformationen enthalten. falls umzugsinfos enthalten sind, sollte man einen radio button anwählen können und die infos durch einen klick auf einen button anzeigen können. falls keine umzugsinfos da sind, wird der radio button disabled. jedoch wird jetzt teilweise der radio button trotzdem angewählt, obwohl er bereits disabled ist. wie kann ich sicher stellen, dass dieser radio button nicht angwählt wird?

ich hoffe ihr habt verstanden was mich meine :)

danke für eure hilfe, gruss.
 

thE_29

Top Contributor
Kann mir mal einer sagen warum und wer das hier her verschoben worden ist? (Listen haben net wirklich was mit Apache zum tun)
 

foobar

Top Contributor
@the_29 Ich habe den Thread verschoben, da Struts ein Projekt der Apache Group ist :)
 
Ja versteh ich nicht?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
Was haben die beschissenen radiobuttons mit nem radio zu tun

ich bekomme den mist nicht zum laufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es kommt keine mucke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

maki

Gast
Wenn du es schaffst dein Problem zu beschreiben, kann dir vielleicht jemand helfen, nicht vergessen, das ist ein Forum von freiwilligen, du hast keinen Anspruch auf Hilfe.

Verschiebe das mal in "Web Tier", da struts kein Server ist sondern ein Framwork für WebEntwicklung in Java.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
G JSF Radio Button ValueChangeListener Wert wird nicht übernommen Web Tier 2
W Ungewolltes label bei radio buttons (JSP) Web Tier 4
T Back Button bei JSF Anwendung Web Tier 2
J Session ist nach Klick auf Zurück-Button wieder aktiv Web Tier 3
S Button klick soll Java methode aufrufen Web Tier 2
Y Welcher Submit-Button wurde gedrückt? Web Tier 0
O JSF AccessKey auf Button-Beschriftung hervorheben Web Tier 0
5 Button ID von betätigten Button herausfinden Web Tier 8
M JSF Button - Methode wird nicht aufgerufen Web Tier 4
M JSF Simple Testklasse für Button - MethodNotFoundException? Web Tier 6
J JSF Kein Methodenaufruf mit Button möglich durch PhaseListener (redirect) Problem? Web Tier 2
L in JSF ein download button erstellen Web Tier 4
B Mit JavaServlet Submit Button ermitteln Web Tier 5
T Button im Servlet - Werte übergeben Web Tier 2
K JSF: Tabelle; Button, Stringausgabe Web Tier 2
Tandibur JSF: Verlinkung mittels Button, bedingte Weiterleitung Web Tier 4
I Zurück Button mit JSF Command Button Web Tier 2
J location response-header? Browser-Back-Button "deaktivieren" Web Tier 9
MQue in JSP: "Drucken"- Button Web Tier 2
P Zurück-Button des Browsers macht Probleme Web Tier 9
M Struts 2 Submit Button lokalisieren Web Tier 5
S Facelets Form: Validation abschalten bei Abbrechen-Button Web Tier 2
T Button abfrage mit Struts leicht gemacht ? Web Tier 3
A JSF: Button reagiert nicht und nicht verständliche Warnung Web Tier 6

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben