PDF Anzeige

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
R

roli_7

Gast
Nach dem ein PDF-Dokument erzeugt wird, zeige ich es an:
Code:
Desktop.getDesktop().open(new File(dstFileName));

Zum Anzeigen wird Adobe Reader verwendet.

Nun, nachdem ich das Dokument angeschaut habe, schliesse ich es und probiere, das neue PDF-Dokument zu generieren. Interessanterweise stürtzt meine Applikation ab. Der Absturz erreignet sich an der Stelle, an der ich einen neuen JFileChooser erzeugen möchte, um den Namen der Zieldatei eingeben zu ermöglichen.

Wenn ich das Anzeigen vom PDF-Dokument ausschalte, funktioniert die Applikation einwandfrei.

Kennt jemand das Problem? Was könnte man dagegen tun?

Danke.
 
G

Guest

Gast
Wenn es mit Adobe Reader nicht geht, mach's mit JasperViewer.
 
R

roli_7

Gast
Nun, das ist es eben. Diese Meldung ist etwas ungewöhnlich uns sagt, dass das Problem ausserhalb der VM passiert ist und dabei die ntdll.dll angibt. Hier gebe ich sie noch an:

Code:
#
# An unexpected error has been detected by Java Runtime Environment:
#
#  EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x7c921f6c, pid=448, tid=2756
#
# Java VM: Java HotSpot(TM) Client VM (10.0-b22 mixed mode, sharing windows-x86)
# Problematic frame:
# C  [ntdll.dll+0x11f6c]
#
# An error report file with more information is saved as:
# C:\workspace\Bericht_v01\hs_err_pid448.log
#
# If you would like to submit a bug report, please visit:
#   [url]http://java.sun.com/webapps/bugreport/crash.jsp[/url]
# The crash happened outside the Java Virtual Machine in native code.
# See problematic frame for where to report the bug.
#

Darum habe ich das ganze Projekt auf ein anderes System verschoben und dort getestet. Auf dem anderen System habe ich das Problem nicht gehabt.

Trotzedem wäre interessant zu wissen, ob jemand so was schon gesehen hatte und falls ja, was zu tun ist. Denn, ich habe ein ungutes Gefühl und bin etwas verunsichert.
 

Wildcard

Top Contributor
Such mal in der MSDN. Vermutlich in Bug in der Microsoft DLL, vielleicht wird dort eine aktualisierte Version angeboten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben