not a statement meldungen

hema0768

Mitglied
Hallo,
ich habe ein Problem. Ich habe einen Quellcode von einem Freund erhalten. Diesen will ich in eine CLASS datei umwandeln. Alle CLASS Dateien, die der PAKAGE und IMPORT eingebunden werden habe ich. Jedoch kommt an 5 verschiedenen Stellen (Block-Anweisungen) immer die Meldung "not a statement". Kann mir jemand helfen ist schon wichtig.
Hier Sind diese Stellen:
RexException rexexception;
rexexception;

Object obj;
obj;

Exception exception1;
exception1;

Das sind solche Anweisungen.

Danke im Voraus.
 

chuvak

Aktives Mitglied
Wo stehen denn diese Zeilen im Code?
Sie müssen innerhalb einer Klasse, jedoch außerhalb einer Funktion stehen.

Außerdem was sollen die Zeilen
rexexception;
obj;
exception1;
bezwecken?
 

hema0768

Mitglied
Wo stehen denn diese Zeilen im Code?
Sie müssen innerhalb einer Klasse, jedoch außerhalb einer Funktion stehen.

Außerdem was sollen die Zeilen
rexexception;
obj;
exception1;
bezwecken?
Danke für die schnelle Reaktion. Ja sie stehen innerhalb der Klasse. Das Problem ist wohl auch, dass ich die Klasse decompiliert habe. Kann es daran liegen?

Heiko
 

hema0768

Mitglied
Wo stehen denn diese Zeilen im Code?
Sie müssen innerhalb einer Klasse, jedoch außerhalb einer Funktion stehen.

Außerdem was sollen die Zeilen
rexexception;
obj;
exception1;
bezwecken?
Hallo,
die Zeilen kann ich nicht rausnehmen. Die werden am Beginn mit IMPORT importiert und sind extern definierte Klassen. Das ganze ich eine komplexe Webanwendung. Diesehat allerdings den Nachteil, das man die Hilte nur über das http und nicht über https erreichen kann. Und mein Server ist ssl-verschluesselt.

Heiko
 

hema0768

Mitglied
Aber wenn ich die Zeilen rausnehme, funktioniert die gesamte Anwenung nicht mehr. Und mit arbeiten immerhin fast 300 Leute und mein Chef wird richtig sauer.
Aber Danke für den Tip.
 

hema0768

Mitglied
Womit arbeiten die denn, mit einer Anwendung, die nicht mal kompiliert?
Das Problem liegt daran, dass die Anwendung mal externer geschrieben hat. Den gibt es nicht mehr. Ist ja auch alles super gelaufen, bis unsere Mutter gesagt hat, der Rechner muss in ein externes Rechenzentrum. Da aber wir ssl fordern, klappt nicht mehr alles. Es wird fast alles per Parameter in einer .jnpl-Datei definiert, nur ein Protokoll für die Hilfe fehlt. Dieses ist fest im Quelltext auf http in der Klasse definiert.
Hier mal ein kleiner Auszug:

<!-- class to start the Timesheet application and arguments passed to the application -->
<application-desc main-class="com.firma.jpeg2k.JPegMainApp">
<argument>Server:pms.avancis.de</argument>
<argument>Port:8443</argument>
<argument>AppType:</argument>
<argument>Language:en</argument>
<argument>Country:US</argument>
<argument>HelpServer:firma.de</argument>
<argument>HelpPort:8443</argument>
<argument>Protocol:https</argument>
<argument>Url:https://firma:8443/App</argument>
<argument>AuthMode:native</argument>
</application-desc>
 

XHelp

Top Contributor
Ja was denn nun, hast du einen Quellcode von einem Freund erhalten, oder versuchst du einfach eine wildfremde Software umzuschreiben? Warum suchst du nicht den "externen" auf, damit er es anpasst?
 

M4D-M4X

Bekanntes Mitglied
Wenn das komplette Programm decompiliert wurde.. dann gute Nacht o_O

Ich habe bereits einiges decompiliert und wirklich immer hat was nicht gepasst.
Es kann gut sein, dass der decompiler an den "nicht anzunehmenden Anweisungen" schlichtweg versagt hat.

Ich würde dir dringenst empfehlen den Source Code zu besorgen!
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
N Compiler-Fehler Not a statement Error Java Basics - Anfänger-Themen 7
J Rekursive Funktion und return statement Java Basics - Anfänger-Themen 3
A switch statement Java Basics - Anfänger-Themen 4
javapingu Variablenwerte ändern ohne return Statement? Java Basics - Anfänger-Themen 7
A Compiler Fehler - not a statement Java Basics - Anfänger-Themen 2
C java.sql Statement kann nicht geschlossen werden Java Basics - Anfänger-Themen 9
freudianslip if-Statement mit mehreren Zahlenwerten Java Basics - Anfänger-Themen 4
B Methoden if-statement error, FX, Fehlermeldung Java Basics - Anfänger-Themen 6
J Missing Return Statement Java Basics - Anfänger-Themen 11
J if or statement? Java Basics - Anfänger-Themen 2
P if - Statement erkennt variable nicht. Java Basics - Anfänger-Themen 12
T Not a Statement/Illegal Start of expression bei for Anweisung Java Basics - Anfänger-Themen 6
L Variable in If-Statement initialisieren Java Basics - Anfänger-Themen 4
B Problem bei switch statement Java Basics - Anfänger-Themen 4
M Return statement Java Basics - Anfänger-Themen 4
C Warum funktioniert mein If Statement nicht richtig? Java Basics - Anfänger-Themen 18
H Compiler-Fehler error not a statement Java Basics - Anfänger-Themen 2
K Input/Output If-Statement wird übersprugen Java Basics - Anfänger-Themen 5
W Return statement in Methode nur bei if-clause Java Basics - Anfänger-Themen 3
C Return statement Java Basics - Anfänger-Themen 10
T Boolean Missing return Statement?! Java Basics - Anfänger-Themen 2
B Not a statement error Java Basics - Anfänger-Themen 2
P fibonacci - do while Statement Logik Fehler Java Basics - Anfänger-Themen 5
T Problem im If-Else-Statement Java Basics - Anfänger-Themen 4
SexyPenny90 Why "Empty Statement"?!? Java Basics - Anfänger-Themen 2
O IF-Statement wird nicht ausgeführt Java Basics - Anfänger-Themen 7
P Compiler-Fehler Boolean: Missing Return Statement Java Basics - Anfänger-Themen 4
M SQL Statement Problem Java Basics - Anfänger-Themen 22
I Methoden Missing return statement; Intervallschachtellung Java Basics - Anfänger-Themen 12
I Problem mit H2-DB Insert-Statement Java Basics - Anfänger-Themen 3
A Assert statement Java Basics - Anfänger-Themen 3
M missing return statement?! Java Basics - Anfänger-Themen 4
J Prepared Statement Out of BondsException Java Basics - Anfänger-Themen 4
P Compiler-Fehler unreachable statement Java Basics - Anfänger-Themen 4
A Missing return-Statement Java Basics - Anfänger-Themen 9
T missing return statement Java Basics - Anfänger-Themen 36
P OOP unreachable statement - Fehler? Java Basics - Anfänger-Themen 3
E missing return statement Java Basics - Anfänger-Themen 6
B Error:not a statement FEHLER bei * Java Basics - Anfänger-Themen 3
F import Statement für Klassen die dem default Package zugeordnet sind? Java Basics - Anfänger-Themen 2
B Not a Statement Problem Java Basics - Anfänger-Themen 8
S Not a Statement? Java Basics - Anfänger-Themen 10
C missing return statement Java Basics - Anfänger-Themen 5
K SQL Statement formatieren + Swingzeug auslagern Java Basics - Anfänger-Themen 18
dognose missing Return Statement Java Basics - Anfänger-Themen 4
H Funktion erkennt das return-statement nicht Java Basics - Anfänger-Themen 12
G [Hibernate] Aus SQL-Statement Entities erzeugen Java Basics - Anfänger-Themen 2
M Callable Statement mit Variablen Java Basics - Anfänger-Themen 8
A SQL Create Table Statement Java Basics - Anfänger-Themen 19
T if-then statement soll nur Zahlen zulassen Java Basics - Anfänger-Themen 12
G Missing return Statement Java Basics - Anfänger-Themen 2
S prepared statement delete Java Basics - Anfänger-Themen 5
J Statement an MySQL Datenbank schicken Java Basics - Anfänger-Themen 4
L INSERT Statement geht nicht HILFE! Java Basics - Anfänger-Themen 2
I call to super must be first statement in constructor Java Basics - Anfänger-Themen 3
L IF Bedingung in SELECT Statement? Java Basics - Anfänger-Themen 3
R "missing return statement"? Java Basics - Anfänger-Themen 2
S prepared statement Java Basics - Anfänger-Themen 10
G SQL Statement Java Basics - Anfänger-Themen 4
J Variable Werte in einem SQL Statement? Java Basics - Anfänger-Themen 8
G Inhalt Textfield in SQL Statement klappt nicht. Java Basics - Anfänger-Themen 2
F Missung Return Statement Java Basics - Anfänger-Themen 10
G Button und SQL-Statement ausführen Java Basics - Anfänger-Themen 6
H Variable zuweisung in einem If-Statement Java Basics - Anfänger-Themen 3
J return- Statement Java Basics - Anfänger-Themen 3
G missing return statement Java Basics - Anfänger-Themen 5
S Problem mit if-Statement Java Basics - Anfänger-Themen 5
G Array und switch-Statement Java Basics - Anfänger-Themen 4
R kurzes if-then-else statement Java Basics - Anfänger-Themen 8
M missing return statement Java Basics - Anfänger-Themen 4
J Tipp: Informativere Debug-Meldungen ausgeben Java Basics - Anfänger-Themen 4
S Meldungen sortieren Java Basics - Anfänger-Themen 7
R Meldungen auf der GUI ausgeben Java Basics - Anfänger-Themen 4

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben