Mit Dropdown oder Textfeld Datenpunkte im Diagramm ein-/ausblenden

ted1990

Mitglied
Hallo,

ich möchte mitJavascript + HTML Datenpunkte plotten. Der User kann in einem Dropdown Menu oder Textfeld die Bezeichnung vom Datensatz auswählen und dann sieht er unten nur den einen Datenpunkt anstatt alle.

Ich nutze die Vorlage von plotly, aber mein Problem ist, dass ich nicht weiß, an welcher Stelle ich es abändern muss.
bei mir sind beispielsweise die werte vorhanden, ich muss es nicht über eine excelliste abrufen.


Vorlage: https://plot.ly/javascript/dropdowns/

Mein versuch:
var listofid = [];
listofdmc [2] = '123', '345', '678';

currenttemp = [];
currenttemp [2] = '13', '12', '16';
currenttime = [];
currenttime [2] = '8:00', '9:00', '10:00';


// Default productid
setBubblePlot('choose product id');

function setBubblePlot(chosendmc) {
getidData(chosenid);

var trace1 = {
x: currenttime,
y: currenttemp,
mode: 'lines+markers',
marker: {
size: 12,
opacity: 0.5
}
};



var data = [trace1];

var layout = {
title: 'Line and Scatter Plot',
height: 400,
width: 480
};

Plotly.newPlot('plotdiv', data, layout);
};

var innerContainer = document.querySelector(
'[data-num="0"'),
plotEl = innerContainer.querySelector('.plot'),
dmcSelector = innerContainer.querySelector('productiddata');

function assignOptions(textArray, selector) {
for (var i = 0; i < textArray.length; i++) {
var currentOption = document.createElement('option');
currentOption.text = textArray;
selector.appendChild(currentOption);
}
}

assignOptions(listofproductid, idSelector);

function updateproductid() {
setBubblePlot(idSelector.value);
}

idSelector.addEventListener('change', updateproductid, false);
});


IDer Compiler meldet mir immer einen Syntaxfehler, aber leider bin ich nicht in der Lage den exakt zu identifizieren.
gerne auch andere Vorschläge.

Teddy
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
V Adressen über Dropdown in Textzeilen einfügen Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 0
gnaulimon Zwei Dropdown Optionen auswerten Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 3
N JavaScript für Touch Devices bei DropDown Menü Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 4
A Frage zu select mit dropdown Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 10
B Dropdown mit on change Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 2
G Problem beim Einbinden von JAVA-Dropdown-Menu Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 7
J Javascript dropdown Item Label nicht value Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 4
G java dropdown menü frage Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 1
U Mit Datum aus Textfeld rechnen Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 5
M Textfeld -- Nach einer erstmaligen Eingabe, eine zweite Eingabe nur noch gegen Bestätigung möglich Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 4
A Textfeld hit alert Ausgabe Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 3
M smiles per klick in ein textfeld einfügen Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 3
B Focus im Textfeld von Fenster A und Fenster B im Vordergrund Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 3
K Möchte ein Ergebnis in einem Textfeld angeben. Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 5
G Wie kann ich Smilies in ein Textfeld einfügen? Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 1

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben