JSP Textfeld ein-/ausblenden

Java_vd

Mitglied
Hallo,

ich möchte in eine jsp Textfelder einfügen die erst bei bestimmten Voraussetzungen eingeblendet werden.
zb habe ich hier ein select:

Code:
	Hersteller:	 <select name="manufactory" size="0" >
				 <option>einblenden</option>
                                 <option>ausblenden</option>
				 </select>

so, und wenn ich da jetzt auf einblenden bin sollen die Textfelder eingeblendet werden oder halt Beschreibbar.
Über ein Bsp. Programm würde ich mich freuen :)

Gruss Java_vd
 

Java_vd

Mitglied
Ja hab ich auch schon versucht leider hat es nicht geklappt hat einer vllt. ein kleines Bsp oder tipp wie man es machen könnte?

ich hab das versucht mit einer if abfrage, hab leider der Code schon gelöscht.

gruß
 

brauner1990

Bekanntes Mitglied
Soll das Feld nur ausgeblendet werden und der "verbrauchte Platz" leer bleiben oder auch freigegeben werden?

Für viele schöne grafische Animationen und ähnliches ist JQuery meine Wahl, aber da bist du hier eindeutig im falschen Forum gelandet ... ;-)
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben