Nutze Textfelder, um Datenpunkte in einer Zeitreihe ein- und auszublenden

Hallo zusammen,

ich bin ein Newby bei der Programmierung von Javascript.

Nun sollte ich eine grafische Zeitreihe nach diesem Muster bauen:Video - Anleitung zur Erstellung einer Zeitreihe
Jedoch mit Javascript und nicht wie im Video mit R. Sobald so gut habe ich es hinbekommen, aber wie kann ich dort via Textfeld ein Datenpunkt in der Grafik suchen?

Beispielsweise lautet ein Datenpunkt:
P1 (x,y) = P1 (x=01.10.2019, y = 100)
Im Suchfeld gibt der Nutzer P1 ein, wie kann man hier dann das Suchfeld mit dem Template von der Grafik verknüpfen?

Ich habe zwar auf Plotly TEmplates gesehen, aber in der Regel mit Dropdown Funktionen und habe es auch nicht geschafft sie zu implementieren, weil meiner daten sind direkt mit der Datenbank verknüpft.
https://plot.ly/javascript/dropdowns/

Danke, ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mich unterstützen könnte,
Thomas
 
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:

Neue Themen

Oben