minimalste Hardwareanforderungen für Jetty / Apache Archiva

minimike

Mitglied
Hi

Ich hatte heute Problem mit maven-repositorys und nicht erreichbaren URL's. Als Abhilfe habe ich mir deswegen Apache Archiva installiert. Jetzt frage ich mich wie die Hardwareanforderungen sind. Ideal wäre es für mich wenn ich das auf einer NSLU2 betreiben könnte. Diese hat 233 MHZ und 32 MB Ram. Überwiegend wird die als Drucker und Fileserver genutzt. Als OS drauf läuft Debian Lenny

Versuch macht zum einen klug, zum anderen das würde sicher alles recht lange dauern. Kennt jemand die Anforderungen?
 

Noctarius

Top Contributor
Also das könnte etwas sehr mager sein. Archiva kann aber auch nur Artifacts runterladen wenn das Repo verfügbar ist. Danach kann es die gespeicherten Artifacts natürlich selber verteilen. Die Frage ist doch: Wieso brauchst du den Download mehr als einmal? Normal hast du doch die Artifacts eh lokal liegen.

Repo Mirror macht man normal wenn man mehrere Rechner versorgen will, gewisse Versionen sicherstellen möchte (nicht, dass die nachträglich mal geändert werden - auch wenn das am Main-Repo zum Glück nicht geht) oder z.B. eigene (nicht öffentliche) Artifacts deployen will (z.B. für einen Buildserver oder ähnliches).
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
O Ich Suche GTA 5 RP Server Scripter für atl:V Server einrichten und konfigurieren 0
S JVM Wartung und Optimierung für Sysadmins Server einrichten und konfigurieren 9
S Suche Apache Experte für Windows Server einrichten und konfigurieren 1
A Tomcat bekommt keine Schreibrechte für webapps Server einrichten und konfigurieren 6
TheJavaKid Cent OS für Java und MySQL konfigurieren Server einrichten und konfigurieren 21
schlingel Tomcat für den Produktiveinsatz Server einrichten und konfigurieren 14
NoXiD EJB 3.1 für JBoss 7 Server einrichten und konfigurieren 3
T App Server für Ubuntu gesucht Server einrichten und konfigurieren 9
M Hardwareempfehlung für TOMCAT Server Server einrichten und konfigurieren 8
V Keystore Type für Tomcat ändern Server einrichten und konfigurieren 2
I Beurteilung der Serverausstattung für JAVA Programm Server einrichten und konfigurieren 10
M Tomcat oder sonstiger Webserver für mehrere Projekte Server einrichten und konfigurieren 5
D Tomcat für SSLv2 konfigurieren Server einrichten und konfigurieren 6
M Mehrere Webprojekte für Kunden <-> Mehrere Tomcats? Server einrichten und konfigurieren 7
R JBoss AS 5.1: --host-Parameter für Windows-Service Server einrichten und konfigurieren 1
R Spring Server für Spring-Framework notwendig? Server einrichten und konfigurieren 3
I Tomcat für Dummies Server einrichten und konfigurieren 2
H reservierter Speicher für Tomcat Server einrichten und konfigurieren 8
H JDK für Tomcat notwendig Server einrichten und konfigurieren 7
A richtige Pfadangabe für den Tomcat Server einrichten und konfigurieren 8
M Ant-Build für verschiedene Servlet-Container? Server einrichten und konfigurieren 5
B War-Datei für Tomcat. Pfadprobleme :( Server einrichten und konfigurieren 4
M Tomcat Umgebungsvariablen für JSP (CompilerError) Server einrichten und konfigurieren 5
M tomcat plugin für eclipse Server einrichten und konfigurieren 10
A Lucene für DB + Files? Server einrichten und konfigurieren 2
D commons db: schlankes framework für db-kommunikation unter j Server einrichten und konfigurieren 2

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben