JavaFX ListView Inhalte während Laufzeit ändern

Bitte aktiviere JavaScript!
Naja. Ich brauche beides. Der Nutzer fügt etwas hinzu und in der Liste wird es dann bereits sortiert angezeigt. Der Eintrag soll ja dann gleich an die richtige Stelle kommen.

Ich werde das mal so kombinieren wie ihr beide das beschrieben habt und mir vor allen die Lambdas näher anschauen.

Im allgemeinen hab ich noch viel zu lernen.
 
Da du JavaFX erwähnt hast: dort gibts FilteredList und SortedList, die beiden nehmen dir so ziemlich alles was her im Thread steht ab :)
 
Danke dir. Werd ich gleich mal testen.

Hab mir grad noch paar Videos zu Iterators reingezogen. Das dürfte jetzt gänzlich klar sein.

Ich würde zu gerne mal an dem Projekt an dem ich gerade arbeite und schon sehr umfangreich geworden ist posten, um zu erfahren was ihr davon haltet.

Aber das würde bestimmt ausufern. Außerdem bestimmt schwer zu beurteilen, ohne etwas visuelles vor Augen zu haben. Außerdem viel mit Datenbanken.
 
Ich würde zu gerne mal an dem Projekt an dem ich gerade arbeite und schon sehr umfangreich geworden ist posten, um zu erfahren was ihr davon haltet.

Aber das würde bestimmt ausufern. Außerdem bestimmt schwer zu beurteilen, ohne etwas visuelles vor Augen zu haben. Außerdem viel mit Datenbanken.
Stell's bei GitHub, gitlab, Bitbucket oder ähnlichem zur Verfügung ;)
 
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:

Neue Themen

Oben